Frage zu Learjet von PHOENIX AIR am FMO




Frage zu Learjet von PHOENIX AIR am FMO

Beitragvon OK3 » 16. Dez 2018, 21:35

Im März 2005 (Ostern) ist ein Learjet (N541PA) von PHOENIX AIR am FMO gelandet.
Es gab damals einen wirren Bericht in der Presse, dass es sich um eine C I A Maschine gehandelt hat.
Hat zufällig jemand den Zeitungsbericht aufgehoben?
Danke für eine kurze Info.
btw: Zwei Learjet von PHOENIX AIR (N541PA und N549PA) waren damals, für einige Wochen,
auf der Lw-Basis in Hopsten (für Trainingszwecke) stationiert. ;)
OK3
 
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2009, 19:23

von Anzeige » 16. Dez 2018, 21:35

Anzeige
 

Re: Frage zu Learjet von PHOENIX AIR am FMO

Beitragvon FMOler » 17. Dez 2018, 19:34

Das hier scheint wohl der damalige MZ Bericht zu sein: https://www.flugzeugforum.de/threads/eh ... ost-589693
FMOler
 
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2014, 21:35

Re: Frage zu Learjet von PHOENIX AIR am FMO

Beitragvon OK3 » 18. Dez 2018, 20:14

Danke für den link ins FF. ;)
Darauf hätte ich auch kommen können, dass das Thema bereits im FF von Jens Schleck - aka "Schleckie" - aufgegriffen wurde. :)
OK3
 
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2009, 19:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fragen / Ankündigungen / Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron