Literatur für Seminararbeit




Re: Literatur für Seminararbeit

Beitragvon B777 » 12. Apr 2013, 20:28

Jap da besteht definitiv Interesse! Wünsche dir eine gute Note ;)
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 12. Apr 2013, 20:28

Anzeige
 

Re: Literatur für Seminararbeit

Beitragvon Gerry » 13. Apr 2013, 10:46

Danke!
Wie gesagt, ich melde mich dann wieder hier. Kann aber durchaus noch etwa vier bis fünf Wochen dauern.
Gerry
 
Beiträge: 97
Registriert: 4. Feb 2012, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Literatur für Seminararbeit

Beitragvon Gerry » 19. Mai 2013, 15:30

Wie versprochen, hier bin ich wieder. Die Arbeit wurde bewertet und kann jetzt bei Bedarf gerne verschickt werden. Sendet mir dazu bitte eine PM mit eurer E-Mail Adresse. Bis auf wenige korrigierte Rechtschreibfehler ist alles unverändert.
Entschuldigt das Wasserzeichen, aber ich möchte hiermit weiteren Veröffentlichungen vorbeugen. Verwendet das Material also bitte sehr vertraulich.

Viele Grüße ;)
Gerry
 
Beiträge: 97
Registriert: 4. Feb 2012, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fragen / Ankündigungen / Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron