Spotting zum G20 Gipfel in Hamburg




Spotting zum G20 Gipfel in Hamburg

Beitragvon Air_Rene » 27. Jun 2017, 11:07

Moin,

am 07. und 08.Juli ist in Hamburg ja der G20 Gipfel und dazu kommen ja reichlich Regierungsmaschinen zum Hamburger Airport.
Zu diesem Anlass hatte ich eigentlich geplant, nach Hamburg zu fahren und mal ein paar Regierungsmaschinen abzulichten.

Nur habe ich keinerlei Ahnung wann die meisten Maschinen ankommen/abfliegen werden und weil ich da eigentlich ungern den ganzen Tag lang stehen möchte, wollte ich mal fragen, ob einer aus unserem Forum dazu nähere Infos hat, schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat und mir da so ein paar hilfreiche Tipps geben kann oder sogar selbst vor hat dort hinzu fahren. Oder kennt einer irgendein Forum bezüglich des G20 Gipfels, wo ich nähere Infos erhalten kann.

Ich bin da ein totaler Neuling drin und hatte bisher eigentlich recht wenig mit professionellen Spotting zu tun und daher erst recht keine Erfahrungen mit so einem besonderem Großereignis.

Vielen Dank im Voraus :thx:

Mit freundlichen Grüßen

René
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » 27. Jun 2017, 11:07

Anzeige
 

Re: Spotting zum G20 Gipfel in Hamburg

Beitragvon ElCattivo » 30. Jun 2017, 17:11

ElCattivo
 
Beiträge: 105
Registriert: 7. Apr 2014, 22:02

Re: Spotting zum G20 Gipfel in Hamburg

Beitragvon Air_Rene » 23. Okt 2017, 15:22

Moin,

wie oben geplant, bin ich am 08.07.2017 zum G20-Gipfel nach Hamburg zum Flughafen gefahren.
Im Anschluss habe eine Diashow der von mir fotografierten Regierungsflugzeuge, welche Hamburg wieder verlassen haben zusammen gestellt und bei YouTube hochgeladen.

Viel Spaß beim Ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PgZqevBhW5Q

Gruß

René
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück



Ähnliche Beiträge

Hamburg 2015
Forum: Fotoecke
Autor: BadEms
Antworten: 2
Dienstag 07.06.2011 *Hamburg Airways*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Saza
Antworten: 1
19.09.2009 BRE-TRF-BRE inkl. Spotting @ BRE
Forum: Reiseberichte
Autor: Avion
Antworten: 2
Elbphilharmonie Hamburg
Forum: Fotoecke
Autor: FMori
Antworten: 2
Spotting Trip Stuttgart 5.4-6.4.2015
Forum: Spottingtrips
Autor: Spotter World
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Fragen / Ankündigungen / Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron