Ziele nach Lanzarote und Madeira




Re: Ziele nach Lanzarote und Madeira

Beitragvon doppeldecker » 13. Feb 2015, 09:23

@aviation-fan
Es gab diese Dreiecke vom FMO. SPC-TFS,FUE-TFS,FAO-XRY die bin ich selbst schon geflogen. Diese
Häfen lagen aber nur 20-25 Minuten voneinander entfernt.
Im Prinzip hast Du völlig Recht: besser im Dreieck als gar nicht. Es gäbe da -aus meine subjektiven Sicht und das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert- bessere Möglichkeiten:
SPC-ACE, CTA-PMO, IBZ-MAH, SPU-DBV, DUB-SNN, LCA-PFO.....
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

von Anzeige » 13. Feb 2015, 09:23

Anzeige
 

Re: Ziele nach Lanzarote und Madeira

Beitragvon hbhb69 » 13. Feb 2015, 22:03

Der Kurs FNC - ACE wird ab Bremen seit 3 Wintern angeboten. Ich selbst bin ihn zweimal geflogen - allerdings nach
Lanzarote. Dabei war der Zwischenstopp auf FNC nicht weiter störend. Ich persönlich fand den Drehkreuzflug über
Nürnberg vor sechs Jahren erheblich lästiger. Da diese Flüge aber Hauptsächlich von der Generation "Silver" gebucht
werden, mangelt es bei Germania etwas an der Organisation, so irren die Rentner von Madeira im Flugzeug herum
und suchen ihre Plätze, weil ihnen keiner gesagt hat, dass die Bordkarten erst ab ACE gelten, wo alle aussteigen
müssen, weil gereinigt und gecatered wird. In ACE Gehen die Passagiere aus FNC in den Transit.
Das ein A319 vollbesetzt und vollgetankt von ACE nach BRE jemals einen Tank-/Zwischenstopp einlegen musste,
ist meines Wissens noch nicht vorgekommen.
Dreiecksflüge sind wohl nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch besser als Drehkreuzflüge oder gar keine.
hbhb69
 
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2014, 20:50

Re: Ziele nach Lanzarote und Madeira

Beitragvon Belair » 14. Feb 2015, 14:25

ACE und FNC wären sicherlich auch attraktive Sommerziele !
Marrakech wäre im Winter ,ebenfalls ein gutes Ziel .
Belair
 
Beiträge: 64
Registriert: 11. Sep 2012, 20:22

Re: Ziele nach Lanzarote und Madeira

Beitragvon aviation-fan » 14. Feb 2015, 15:27

Belair hat geschrieben:ACE und FNC wären sicherlich auch attraktive Sommerziele !

Finde ich auch, oder anders gesagt: ...wären attraktive Ganzjahresziele. Wollen wir hoffen, dass es ähnlich läuft wie bei HRG und sich diese Ziele durchgängig etablieren können.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Über Umwege nach Lanzarote
Forum: Reiseberichte
Autor: Avion
Antworten: 2
Portugal Rundreise Teil 1 / Über AGP und LIS nach Madeira
Forum: Reiseberichte
Autor: Avion
Antworten: 2
Madeira Dezember 2015
Forum: Reiseberichte
Autor: Avion
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Fragen / Ankündigungen / Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron