Spekulationen und Gedankenspiele




Alles über Germania

Re: Spekulationen und Gedankenspiele

Beitragvon Gast » 24. Feb 2018, 18:45

Ist angekommen.
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

von Anzeige » 24. Feb 2018, 18:45

Anzeige
 

Re: Spekulationen und Gedankenspiele

Beitragvon osna » 25. Feb 2018, 14:47

Ich würde behaupten, dass hier jeder alles schreiben darf, was mit unserer Thematik zu tun hat und niemand anderem schadet. Wenn Gast oder ein anderes Mitglied des Forums Interesse daran hat, sich mit den Plänen der Germania zu beschäftigen und mit uns darüber zu diskutieren oder uns seine Gedanken zu dem Thema mitzuteilen, dann ist er dazu auch künftig herzlichst eingeladen. Die Germania ist eines der Zugpferde am FMO und somit auch eines unserer zentralen Themen. Die Entwicklung der Gesellschaft ist für den FMO essentiell. Warum sollte dann nicht darüber spekuliert werden - zumal in einem Thread, der für Spekulationen und Gedankenspiele da ist?

@Gast: Einfach weitermachen und fleißig mit uns teilen! :thx:
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Spekulationen und Gedankenspiele

Beitragvon tak44 » 25. Feb 2018, 17:08

Sehe ich genauso! Ein Forum lebt von Beiträgen und Diskussionen. Ich freue mich über alles war irgendwie thematisch passt.
tak44
 
Beiträge: 39
Registriert: 22. Nov 2013, 10:55

Re: Spekulationen und Gedankenspiele

Beitragvon Crushi » 2. Nov 2018, 16:25

Germania eröffnet eine Basis am Airport Prishtina.

Laut „TheRouteShop“, wo der FMO 26 unserved Routes gelistet hat,
taucht auch PRN auf. Ob für uns auch eine Verbindung zustande kommt?!
Crushi
 
Beiträge: 227
Registriert: 17. Sep 2015, 21:17

Re: Spekulationen und Gedankenspiele

Beitragvon Gast » 2. Nov 2018, 16:48

Lt. PM die zum Thema überall zitiert wird, leider nicht.
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

Vorherige

Zurück zu Germania

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron