Hab's auch gerade eben zufällig gelesen und diese Ankündigung von neuen Strecken ist mir total neu.
Da kommen natürlich jede Menge Fragen auf... Sollen ZRH und POZ bestehen bleiben oder wollen die komplett neue Ziele ausprobieren? Welche Ziele sollen das sein? Denn es müssen ja schon Strecken mit einem gewissen Aufkommen sein, sonst würden die nicht mit einem 50-Sitzer planen. Interessant ist vor allem, dass die "neue Strecken" eben im Plural benutzen. Wobei mit nur einer Maschine die mögliche Anzahl vom Zielen natürlich begrenzt ist. Vielleicht stellen die aber auch ihr Konzept um und wollen nicht mehr ein oder zwei Ziele mehrfach täglich bedienen, sondern mehrere Ziele einmal täglich oder nur mehrfach wöchentlich, wie z.B. Intersky auf FMO-FDH?
Wirklich spannend, was da noch kommt, wenn es denn überhaupt klappt mit dem Neustart.
EDIT: Achso, was man auch im Kopf haben muss, vielleicht will Jetisfaction auch oder nur ab anderen Flughäfen starten, und nicht mehr oder nicht mehr nur ab FMO? Das mit der F50 deutet für mich jedenfalls wie gesagt darauf hin, dass die auf Strecken mit einem gewissen Mindestaufkommen spekulieren.