Jetisfaction macht Winterpause




Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon B777 » 25. Jan 2011, 15:29

Wo steht denn, dass eine Fokker gekauft wurde? Im Dezember war das in der Planung, aber die Pläne haben sich nunmal mittlerweile geändert!

Zu Linien und Team ausbauen ist alles gesagt, der Rest wäre pure Spekulation. Nun heißt es abwarten bis nähere Einzelheiten bekannt werden.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 25. Jan 2011, 15:29

Anzeige
 

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon jrair » 25. Jan 2011, 22:07

B777 hat geschrieben:Wo steht denn, dass eine Fokker gekauft wurde? Im Dezember war das in der Planung, aber die Pläne haben sich nunmal mittlerweile geändert


ich glaub Julian dachte das Jetisfaction schon
alles auf f50 aufgerüstet haben ;-)

MFG

Florian
jrair
 

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon icelandair » 16. Feb 2011, 20:09

gibt es eigentlich schon was neues zu Jetisfaction?

LG Alex
Veranstalter FMO-Modelltag

http://www.fmo-modelltag.de
icelandair
 
Beiträge: 35
Registriert: 11. Dez 2010, 11:06

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon skorpion » 18. Feb 2011, 08:14

Das ist auch eine Frage die mich interessiert. Seit knapp einem Monat ist die Ankündigung raus ab Ende März wieder ab FMO zu fliegen. Geht man auf deren Homepage so sind weiterhin nur Flüge nach ZRH und POZ buchbar. Von angekündigten neuen Zielen ist noch nichts zu sehen. Weiss auch jemand ob die mittlerweile ihre ATR 42 erhalten haben. Bekommen die eigentlich nur eine oder wollen die mehrere anschaffen. Bei einer Ausweitung des Angebotes wird es mit einer Maschine recht eng werden. Und was hat es mit dem Netzwerk auf sich, dem sie beitreten wollen. Ich finde das alles ein wenig konfus und amateurhaft. :?
skorpion
 
Beiträge: 362
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon icelandair » 18. Feb 2011, 14:42

So wie es aussieht glaube ich, dass wir Jetisfaction vorerst abhacken könnten. Wenn die es richtig angehen würden, hätten die schon einen PR-Termin für die ATR-42-300 bekannt gegeben und die neuen Strecken schon lange angekündigt, bzw. Andeutungen gemacht, dass die vorerst nicht an den Start gehen. Ich glaube nicht mehr dran, dass die wieder abheben werden, wenn es doch so sein sollte, freut es mich dann.

LG Alex
Veranstalter FMO-Modelltag

http://www.fmo-modelltag.de
icelandair
 
Beiträge: 35
Registriert: 11. Dez 2010, 11:06

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon skorpion » 24. Mär 2011, 10:25

:? Es ist fast nicht zu glauben, aber Jetisfaction hat seine homepage aktualisiert. Flugbuchungen sind jetzt in einer neuen Fassung möglich und der Flugbetrieb soll tatsächlich wieder aufgenommen werden. Eine Erweiterung der Ziele ist zwar nicht erfolgt, aber anscheinend wird es jetzt doch wieder ernst für Jetisfaction. Ich stelle mal den link hier rein: http://www.jetisfaction.com/de/flugplan/flugbuchung/ :look:
skorpion
 
Beiträge: 362
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon aviation-fan » 24. Mär 2011, 11:59

Es tut sich also etwas, aber für mich ist das sehr verwirrend.... In der News-Abteilung eine Mitteilung von heute, dass man ab September 2010 (?) nach Posen fliege und dass Flüge buchbar seien. Dann auf der Buchungsseite der Hinweis, dass mehr Infos in Kürze folgen werden. Ich habe mal etwas rumprobiert, also buchbar ist für mich derzeit nichts. Liegt vielleicht auch damit zusammen, dass noch gar kein Startdatum bekannt gegeben wurde.
Ich denke aber auch, dass falls es wieder losgehen sollte, man den Start nicht über den Zaun brechen sollte, sondern dann jetzt bald einen verbindlichen Starttermin bekanntgeben sollte, der noch ein paar Wochen Vorausbuchungen ermöglicht (so wie bei Cirrus mit SZG).
Achso, stutzig macht mich der Hinweis, dass man ab 99 € Poznan-Zürich fliegen können soll. Ging das früher auch schon oder wäre das neu?
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon osna » 24. Mär 2011, 16:02

99€ für ZRH-POZ war auch bei den (geplanten) Flügen letztes Jahr schon im Angebot!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon aviation-fan » 24. Mär 2011, 17:34

Achso ok, danke für die Info!
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction macht Winterpause

Beitragvon Avion » 28. Mär 2011, 14:56

Wieder sind ein paar Tage vergangen und nichts neues ist bekannt.

Interessant finde ich vor allem folgendes...


Aktueller Flugbetrieb
Mon. 28.03.2011

Infos folgen in Kürze!


Das ist auf der Seite zu finden, auf der man Flüge buchen kann. Das Datum wird seit ein paar Tagen täglich aktualisiert. Ich weiß auch nicht, was das soll. Wahrscheinlich sollen die Kunden so das Gefühl haben, dass diese Meldung " Infos folgen in Kürze!" Top aktuell ist. :wall:

Schade auch, dass der Fehler bei den News noch nicht behoben ist...


Jetisfaction fliegt nach Posen
24. März 2011

Jetisfaction fliegt ab September 2010 nach Posen
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jetisfaction News
Forum: Jetisfaction (Archiv)
Autor: osna
Antworten: 203

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron