Hallo 737-800,
das wir Hintergrundwissen zum join! Projekt haben darf man uns in diesem Fall gern unterstellen, dieses ist keine negative Publicity, sondern Fakt.
Mehr möchten wir zu diesem Thema nicht ausführen.
Die Verbindungen HAJ-CGN waren geplant und leider im letzten Moment durch den Wegfall eines Key Accounts zu unsicher.
Auch hier haben wir nicht nur so ein paar Infos an die Presse gegeben, auch hier sollte man sich erst die Infos beim Operator holen bevor man urteilt.
BRE-TXL hätten wir gern geflogen, kurz vorm Erstflug kam dann Ryanair und gegen €5,00 Tickets wollten wir mit einer B1900D nicht anfliegen...
Alles in allem war die Anfangsgeschichte unserer Linienflugbemühungen durch ungünstige Umstände getrübt, doch haben wir am FMO mit unserem neuen Partner ein sehr solides Gerüst auf das wir aufbauen können.
Das wir Strecken nicht würfeln kann man uns hier glauben und einige neue Strecken mit Potenzial werden definitiv bedient.
Generell möchten wir noch einmal betonen, dass sich in unserem Team keine Laien befinden, sondern unter anderem Kapitäne mit mehr als 12000 Flugstunden, sowie Marketing und Sales Mitarbeiter die aus grossen Konzernen kamen.
Wir sind "neu" im Markt und die Orientierung, sowie die Umsetzung eines Konzepts dauern leider manchmal länger als gewünscht, zumal die Umstän de manchmal nicht immer glänzend, siehe BRE-TXL, HAJ-CGN sind.
POZ war und ist eine schwierige Startup Strecke, jedoch haben wir auch hier bereits Gespräche führen können.
Mehr möchten wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
Zu guter Letzt zum Thema Interesse: Wir haben durchaus Interesse an der PR, jedoch müssen wir abwägen ob es Sinn macht in einem Forum zu schreiben....es gibt genügend Selbstdarsteller und "Experten" in Foren, mit denen wir keine sachkundigen Gespräche führen können.....wovon wir in diesem Forum nicht unbedingt ausgehen.