Jetisfaction News




Re: Jetisfaction News

Beitragvon flyGold » 7. Nov 2011, 13:10

Habe die gleiche Mail (nur deutschsprachig erhalten). Auch mir wurde ein Freiflug (Retour!) angeboten. Ansich ja ein faires Angebot, worauf ich gerne eingestiegen wäre, wenn a) das Call Center über die genauen Konditionen Bescheid wüsste und b) der email Support auch mal antworten würde. Deshalb habe ich schnell Abstand von dem Angebot genommen.

Ob man wirklich in den Genuss der Freiflüge kommt steht ja auch weiterhin in den Sternen. Und ohne fixen Neutermin des Fluges, hat man nicht einmal mehr das Recht, doch noch zu stornieren, da man sich für einen offenen Termin entschieden hat.

Ich denke, die Stornierung ist die beste Lösung, wofür ich mich entscheiden konnte.


PS. Beim Mitreisenden sind die Ticketkosten schon zurückerstattet worden, seit >1 Woche!!! (Bei relativ zeitgleicher Stornierungsanfrage)
flyGold
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2011, 18:12

von Anzeige » 7. Nov 2011, 13:10

Anzeige
 

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Jetisfaction » 8. Nov 2011, 17:04

Guten Abend,

auch auf die Gefahr hin, dass nicht sachlich geantwortet wird, möchten wir einige Facts zum Sachstand geben.

Es ist wahr, auch der zweite Start der Jetisfaction war leider nur von kurzer Dauer, obwohl alles vom Start an durchgeplant war und die Investitionen gesichert waren, es ist so als ob wir vom Pech verfolgt werden.
Unseren Geschäftsführer voll für die Sitaution verantwortlich zu machen, ist sicher einfach aber nicht richtig, da er alles andere als laienhaft an die Sache ran gegangen war und die Strecken gut durchdacht waren.

Nun hat uns die Wirtschaftskrise unseren Investor gekostet und somit auch die Grundlage für einen weiteren, reibungslosen Flugbetrieb.
Die kurze Flugdauer hat uns natürlich keine Rücklagen bilden lassen und somit musten wir zum Schutz der Passagiere, sowie der Firma den Flugbetrieb einstellen.

Da das Produkt, sowie die Auswahl der Strecken einen Grossinvestor interessiert, gibt es durchaus eine Chance auf einen "Phoenix aus der Asche"... jedoch möchten wir hier und jetzt keine falschen Hoffnungen oder zu optimistische Einblicke gewähren.

Wir bedauern sehr, dass die Jetisfaction GmbH wieder einmal unverschuldet in diese Krise gerät und ganz besonders möchten wir uns beim Forum bedanken, auch wenn nicht alle Beiträge immer sachgemäss waren und so manch ein Member immer gegen uns war, so war es doch immer wieder auch schön zu lesen, dass es Supporter gab!

Aviation ist eine schwer risikobehaftete Branche und trotz aller Motivation, ist es uns leider nicht gelungen, die Anfangsphase zu überbrücken.

Sollte es einen Rückweg geben, werden neue Ticketpreise und ein neues Team nur die kleinsten Änderungen sein.

Alle Paxe erhalten ihre Tickets rückerstattet, auch wenn die Bearbeitunsgzeit nicht immer zu aller Zufriedenheit ist.

Jetisfaction
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Jetisfaction » 8. Nov 2011, 17:41

Noch einige Anmerkungen:

- Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Geschäftsführer in höchstem Maße an einer kompletten Restrukturierung arbeitet und es NUR dann zu einem neuen Start kommt, wenn alle Parameter vollkommen stimmig sind.

- Jetisfaction sollte eigentlich jedem Passagier grosse, zeitliche Vorteile bringen und die Saab340 von SkyTaxi war eine optimale Lösung hierfür.
Das Pricing war attraktiv, jedoch wird es bei einem möglichen Neustart keine LowCost Preise mehr geben.

- Sollte es zu einem Neustart kommen, wird es im ersten Monat sicher eine Aktion "erst fliegen, dann zahlen" geben....

@PA34: Wenn Ihre Rückerstattung so lange dauert, senden Sie doch bitte einen Reminder, manchmal hilft das bei einer zügigeren Bearbeitung.
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 8. Nov 2011, 21:21

Sehr geehrter Herr Jones,

eine ganz sachliche, ernst gemeinte Frage: Warum werden über ihre Homepage nach wie vor Tickets angeboten wenn der Flugbetrieb doch ganz offensichtlich hochoffiziell eingestellt ist. Wenn ich nicht bescheid wüßte, könnte ich dort jetzt z. B. für morgen früh einen Flug nach Zürich buchen, obwohl es gar keinen gibt. Warum?
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Jetisfaction » 8. Nov 2011, 21:29

@AB6464 der Kanal sollte schon vor einigen Tagen, nachdem wir entschieden haben nicht weiter Zürich ex. FMO anzubieten, geschlossen sein. Wir haben jedem Kunden sofort mitgeteilt das ein Buchungsfehler vorliegt und sämtliche Gebühren rückerstattet. Der Kanal wird durch unsere Agentur geschlossen.Wir werden jedoch in Kürze mit einem Partner die Flüge FMO-ZRH wieder anbieten, alle weiteren Details in Kürze.
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction News

Beitragvon elpasotx » 8. Nov 2011, 22:22

@ Jetisfaction
:thx: :woohoo: :greenl:
Worte wären mehr als unangebracht!
elpasotx
 
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2011, 16:40
Wohnort: Melle

Re: Jetisfaction News

Beitragvon PA34 » 9. Nov 2011, 02:38

@Jetisfaction:

Offenbar liegt da ein Mißverständnis vor. Ich selbst habe nie bei Ihnen gebucht. Mein Beitrag bezog sich auf den user "flyGold" aus diesem Forum sowie auf einen mir unbekannten user in einem anderen Forum, aus dem ich zitierte. Insofern meinen Sie wohl eher den user "flyGold" hier und nicht mich. Aber kein Problem. Nicht schlimm.

Im Übrigen sollten Sie noch einmal genau meine letzten vielen und oftmals langen Beiträge hier im Forum nachlesen, dann werden Sie bemerken, dass ich von Anfang an der mit Abstand größte Jetisfaction-Freund, gar Fan, war und bin. Dafür habe auch ich hier schon oftmals einen Lächler erhalten.

Trotzdem drücke ich Ihnen auch jetzt für einen eventuellen dritten Versuch fest die Daumen. Hoffentlich klappt es mit dem neuen Großinvestor. Dass er bis jetzt nur interessiert ist, hört sich ja noch nicht ganz so positiv an. Außerdem würde es mich wirklich brennend interessieren, ob der mögliche dritte Versuch dann mit der ATR42-500 stattfinden würde, falls es dazu käme. Darüber war ja schon so oft zu lesen. Hier wurde darüber heftig spekuliert. Die Saab von SkyTaxi wird es wohl eher nicht mehr werden.

Insofern Ihnen schon mal besten Dank, dass Sie sich hier mal wieder im Forum gemeldet haben. Sehr offene und sicherlich nicht leichte Worte. Spricht für Sie, dass Sie es gemacht haben, auch auf die Gefahr hin, was jetzt eventuell hier weiter passieren könnte.

Aber nichts für Ungut. Einen Befürworter haben Sie auch weiterhin! Solidarität muss ja auch mal sein heutzutage. Und einer muss es ja machen... Grüße!
PA34
 
Beiträge: 45
Registriert: 11. Okt 2011, 15:36

Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 9. Nov 2011, 06:53

@AB6464 der Kanal sollte schon vor einigen Tagen, nachdem wir entschieden haben nicht weiter Zürich ex. FMO anzubieten, geschlossen sein.

Der letzte von Ihnen organisierte Flug FMO-ZRH war am 17. Oktober, also heute vor 23 Tagen.

Der Kanal wird durch unsere Agentur geschlossen.

Immer sind die anderen schuld...Tapas&Twain wird wohl nur das tun wofür sie bezahlt werden.

Gut, noch eine ernst gemeinte, sachliche Frage:
Die ABB, die jeder Passagier beim Kauf eines Fluges über Ihre Homepage akzeptiert hat, sind bis heute datiert mit Stand 04.05.2010. Darin stehen Dinge wie Unser Airlinecode ist „RNG“. Wie erklären Sie sich das? Hätte dies nicht schon vor der zweiten Betriebsaufnahme im SEP 2011 eine Überarbeitung erfordert?
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Jetisfaction News

Beitragvon EDDG » 9. Nov 2011, 17:53

@jetisfaction
Schön zu hören das sich bei Jetisfaction wieder was tut. Das hat es wahrscheinlich wohl auch die ganze Zeit aber wir haben nichts davon mitbekommen, deshalb wurde hier im Forum auch so viel spekuliert. Das sollte besser nicht nocheinmal passieren, deshalb würde ich euch bitten die Kommunikation zur Öffentlichkeit zu verbessern. Das man die Zürich-Flüge noch buchen konnte obwohl klar war das sie nicht ausgeführt werden hat für viel Verwirrung und wie gesagt diese (nicht ganz positiven) Gerüchte hier im Forum gesorgt. Freue mich schon auf den "erneuten Neustart".
Viel Glück auch von meiner Seite.
EDDG
 
Beiträge: 26
Registriert: 18. Okt 2011, 14:55

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Jetisfaction » 10. Nov 2011, 11:00

@EDDG Wir werden in allen Bereichen im Augenblick für Veränderungen sorgen. Die Problematik in einzelnen Teilbereichen ist uns bewusst und wir können nur sagen, dass es entweder einen komplett durchstrukturierten Neustart geben wird oder keinen.

Wir wollen ein gutes, zeitgemässes Produkt bieten und werden in diesem Zusammenhang in den nächsten Tagen Erkenntnisse umsetzen und gleichzeitig allen Passagieren die nicht mit uns fliegen konnten, ein entsprechendes Angebot unterbreiten, selbstverständlich über die Rückerstattung hinaus.

Das mit der Booking Engine Problematik ist uns bewusst und wir arbeiten daran.
Da wir über unser Servicecenter 24 Stunden erreichbar sind, kann jeder Kunde zu jeder Zeit sein Anliegen vortragen und wir versuchen uns um jeden Kunden weiterhin individuell zu kümmern.
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ITB News 2010
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: B777
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron