Jetisfaction News




Re: Jetisfaction News

Beitragvon Albatros » 10. Nov 2011, 17:41

Also, dieses Thema Jetisfaction nimmt allmählich groteske Formen an. Hat es diese "Airline" überhaupt verdient, in einem solch ausgeprägtem Maße TAGTÄGLICH diskutiert zu werden? Dieses Unternehmen hat dem FMO zwischenzeitlich einen enormen Imageschaden zugefügt. Es ist absolut traurig, dass man es inzwischen scheinbar doch ganz arg nötig hat, eine solche Gesellschaft (trotz all seiner Negativmeldungen) weiter zu hofieren.
Albatros
 
Beiträge: 168
Registriert: 6. Nov 2009, 15:18

von Anzeige » 10. Nov 2011, 17:41

Anzeige
 

Re: Jetisfaction News

Beitragvon www.fmoguru.de » 11. Nov 2011, 22:48

Jetisfaction hat geschrieben:- Sollte es zu einem Neustart kommen, wird es im ersten Monat sicher eine Aktion "erst fliegen, dann zahlen" geben....

Ich denke nur der erste Monat ist zu kurz, schließlich wurde es bisher auch so ziemlich erst nach einem Monat kritisch. Sodass in der Zeit wo die Wahrscheinlichkeit für eine Einstellung des Flugbetriebes höher wird, die Aktion beendet ist.

Ich denke den Namen Jetisfaction muss man nun unbedingt begraben. Eine zweite Chance kann man immer bekommen aber keine dritte.
www.fmoguru.de
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2011, 00:03
Wohnort: Rheine

Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 12. Nov 2011, 09:56

Jetisfaction verspricht Rückkehr

Ich halte mich mit einer Kommentierung erstmal zurück und warte ab, ob es nächste Woche wirklich News dazu geben wird. Jetisfaction hat ja leider schon öfters Neuigkeiten angekündigt, die gar nicht oder deutlich später als angekündigt kamen.

@ Albatros: Also nach "hofieren" hören sich die Äußerungen vom FMO zu Jetisfaction in letzter Zeit aber gar nicht an. Im Gegenteil benutzt man überraschend deutliche Worte.
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction News

Beitragvon osna » 12. Nov 2011, 11:02

Immerhin sind die Flüge nach ZRH zur Zeit nicht mehr buchbar - ein Fortschritt, so doof das auch klingen mag!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction News

Beitragvon PA34 » 15. Nov 2011, 16:41

Diese Woche sollen vielleicht schon neue Ergebnisse vorliegen, wie es heisst. Man darf gespannt sein. Vor allem mit welchem Fluggerät / Partner die ZRH-Strecke bedient werden soll, wenn denn überhaupt. Ob das alles so schnell wirklich wieder losgehen kann, mal schauen...
PA34
 
Beiträge: 45
Registriert: 11. Okt 2011, 15:36

Re: Jetisfaction News

Beitragvon doppeldecker » 18. Nov 2011, 16:07

doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 18. Nov 2011, 16:35

Währenddessen immer noch keine neue Ankündigung, die ja eigentlich "Anfang bis Mitte" dieser Woche kommen sollte.
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 18. Nov 2011, 23:13

Das ist jetzt natürlich etwas off-topic, aber bei Rheinjet findet sich in der Buchungsmaske auch die Strecke FMO-DRS - eine Flugauswahl ist allerdings nicht möglich :denk:
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 19. Nov 2011, 13:36

Ich denke mal, das liegt an deren völlig veralteten Homepage. Laut Wikipedie-Artikel für Rheinair wollten die das anscheinend mal fliegen, aber der Stand ist dort mit 2008 angegeben.....

Auch etwas OT, passt aber zu den Spekulationen hier. Bei airliners.de war ja bei der angeblichen Rheinjet/Jetisfaction-Kooperation u.a. auch von Cochstedt die Rede. Nun schreibt airliners.de hier, dass eine dt. Airline Flüge nach MUC unter der Marke CSO City Fly anbieten wird. Preise ab 99 €, eingesetzt wird zunächst ein 19-Sitzer und bei Bedarf dann rauf auf 50-Sitzer. Auch soll der Start relativ kurzfristig am 1. Dezember sein. Könnte das Rheinjet/Rheinair sein? Und irgendwie erinnern mich die Äußerungen gleichzeitig stark an Jetisfaction in der Vergangenheit (99€ Eckpreis, 19-Sitzer, später dann evtl. größeres Gerät....).
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Rabs » 21. Nov 2011, 12:55

Hey wollte mal fragen ob schon wer von london southend bis nach muenster geflogen ist habemeinen xmas flight gebucht und bin noch nicht so ganz von denen ueberzeugt hatte probleme es zu buchen habe bestimmt 8 mal mit jemanden von der helpline gesprochen und die haben alle ja ja wir kuemmern uns drum gesagt und im entefect hat sich keiner drum gekuemmert sowas ist erst mal oiut of order und weiss auch nicht ob ich jetzt damit ueber haupt noch fliegen will lg[/i]
Rabs
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2011, 12:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ITB News 2010
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: B777
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron