Aktuelles zum Flugbetrieb




Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 6. Okt 2011, 17:08

Aha, danke für die Info! Weißt du, mit welchem Fluggerät?
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

von Anzeige » 6. Okt 2011, 17:08

Anzeige
 

Re: Jetisfaction News

Beitragvon osna » 6. Okt 2011, 17:11

16:15 (16:31) IGA 832 Reg: SPMRC / WROCLAW / Typ: SF3 B05 gestartet

Das sind die Daten, die der Flughafen Zürich angibt. In der Regel sind die sehr zuverlässig, in diesem Fall kann ich es mir aber nicht vorstellen. Das ist alles leider sehr undurchsichtig...
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Avion » 6. Okt 2011, 18:09

osna hat geschrieben:16:15 (16:31) IGA 832 Reg: SPMRC / WROCLAW / Typ: SF3 B05 gestartet

Das sind die Daten, die der Flughafen Zürich angibt. In der Regel sind die sehr zuverlässig, in diesem Fall kann ich es mir aber nicht vorstellen. Das ist alles leider sehr undurchsichtig...


Stimmt aber.

2011/10/06 13:15 IGA830 - SP-MRC Sky Taxi SF34
2011/10/06 14:41 IGA832 - SP-MRC Sky Taxi SF34

Quelle: http://www.libhomeradar.org
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Jetisfaction News

Beitragvon osna » 6. Okt 2011, 20:23

Und jetzt steht sie offensichtlich wieder in WRO - vorausgesetzt, die Pläne der einzelnen Airports sind korrekt!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 6. Okt 2011, 20:26

Das würde bedeuten SP-MRC ist nicht mehr AOG, hat heute aber nur WRO-ZRH-WRO bedient? WRO-POZ-FMO heute Abend und der erste Umlauf FMO-ZRH-FMO morgen früh sind ja nun wieder annulliert.
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Jetisfaction News

Beitragvon doppeldecker » 7. Okt 2011, 00:38

wenn die Meldungen hier alle stimmen, dann dann bleibt nur die Frage, ob es das schon wieder
gewesen ist.
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Jetisfaction News

Beitragvon elpasotx » 7. Okt 2011, 01:12

Das es sooo schnell mit Jetisfaction wieder anfängt hätte ich nicht gedacht. Aber ok, bis Ende diesen Jahres hatte ich der Airline ja gegeben und so lange wird sie sich wohl noch "durchfliegen". Oder bereitet sie sich etwa schon jetzt auf eine verfrühte Winterpause vor? :denk:
elpasotx
 
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2011, 16:40
Wohnort: Melle

Re: Jetisfaction News

Beitragvon B777 » 7. Okt 2011, 07:53

War mir irgendwie klar, dass unser größter "Jetisfaction-Gegner" sich gerade jetzt wieder zu Wort meldet...

Natürlich läuft es jetzt gerade suboptimal, aber warten wir doch mal, ob es nächste Woche nicht wieder normal weitergeht. Dass es ein Problem gibt, wenn die Maschine kaputt geht war vorher klar.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 7. Okt 2011, 10:34

Im airliners.de Forum schreibt ein User, beide Sky Taxi Saabs wären in den letzten Tagen geflogen, jedoch auf anderen Strecken und nicht für jetisfaction! Leider kann ich selbst erst wieder ab Montag einsehen ob und auf welchen Strecken die Sky Taxi Maschinen tatsächlich geflogen sind in den letzten Tagen.
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Avion » 7. Okt 2011, 18:34

Der ZRH-Flug heute Abend kommt wohl planmäßig rein. Scheint also alles wieder zu laufen.

Edit: Die SP-MRC ist laut libhomeradar.org und fmo.de wieder am FMO ;)
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles zum Flugbetrieb bei Lufthansa
Forum: Lufthansa
Autor: Avion
Antworten: 17
Aktuelles zum Flugbetrieb bei Turkish Airlines
Forum: Turkish Airlines
Autor: Avion
Antworten: 0
Aktuelles zur Infrastruktur am FMO
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: aviation-fan
Antworten: 155
Aktuelles zum Flugbetrieb
Forum: Germania
Autor: Avion
Antworten: 26
Aktuelles zu AIS Airlines am FMO
Forum: AIS Airlines
Autor: AB6464
Antworten: 336

TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron