Jetisfaction News




Re: Jetisfaction News

Beitragvon Luchtmacht » 25. Sep 2011, 04:19

B777 hat geschrieben:Nein, die WN als wichtigste Tageszeitung der Region hat ja leider nicht teilgenommen...


Ist für mich auch verständlich, in der Vergangenheit hat man sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und was mir aufgefallen ist, von seiten des FMO gab es auch keine PR Unterstützung, wie sonst in der Vergangenheit.
Koninklijke Luchtmacht
Benutzeravatar
Luchtmacht
 
Beiträge: 284
Registriert: 11. Apr 2010, 18:58
Wohnort: EDDK

von Anzeige » 25. Sep 2011, 04:19

Anzeige
 

Re: Jetisfaction News

Beitragvon 737-800 » 25. Sep 2011, 08:33

Luchtmacht hat geschrieben:
Ist für mich auch verständlich, in der Vergangenheit hat man sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und was mir aufgefallen ist, von seiten des FMO gab es auch keine PR Unterstützung, wie sonst in der Vergangenheit.


Unterstützung in Sachen PR wird der FMO mit Sicherheit erst wieder dann geben wenn jetisfaction sich beweist und auf Dauer auch dann fliegt wen mal nur ein paar wenige Pax an Board sind. Genau mit diesen Streichungen hat man die ein oder andere große Firma aus dem direkten Umfeld des FMO s bewegt bis heute keinen jetisfaction Flug mehr zu buchen.

Selbst der Radio Spot im letzten Jahr wurde vom FMO vorgenommen.

Aber vielleicht kann uns ja hier nochmal irgendwann jemand von jetisfaction was zum Thema Werbung sagen?
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1033
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Jetisfaction News

Beitragvon doppeldecker » 25. Sep 2011, 09:07

Ich bin sicher, dass Jetisfaction liebend gern Werbung machen würde. Aber jede Plakatwand kostet um die EUR 30,- pro Tag, jede Anzeige mindestens EUR 500,- pro Zeitung. Wenn dass fächendeckend sein soll, dann könnt Ihr Euch vorstellen, was es kostet.
Es ist billiger und besser direkt an die potenziellen großen Firmen zu gehen.
Eine Frage an die Reisebüromitarbeiter in der Runde: Haben die Euch schon informiert, Euch zum Essen mit Informationsveranstaltung eingeladen? Das würde Vertrauen bilden und nach wie vor halte ich die Reisebüros für die bester Multiplikatoren, die am schnellsten für Auslastung sorgen können.
Ansonsten ist es auch hier so, wie ich es in meinen kleinen Beitag zu OLT geschrieben habe: wie soll so eine kleine Firma das alles wuppen?
Die haben jetzt drei Strecken und werden das alles nach und nach ab arbeiten und nicht zu schnell noch neue Verbindungen ins Programm nehmen. Da sie sich nicht auch gleich auch noch auf VIE gestürzt haben, bin ich sicher, dass ihnen das auch klar ist.
Jetisfaction benötigt jetzt eine Cash-Cow, die ein finanzielles Rückgrad bildet. Wenn das glückt -die London-Strecke hätte das Potenzial-, dann ist in Zukunft vieles denkbar.
Wenn man zum Bodensee schaut, dann sieht man wie es gehen kann, aber auch wie lange es dauert.
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Jetisfaction News

Beitragvon AB6464 » 25. Sep 2011, 09:25

Für DIenstag steht übrigens 14:15 ein Flug nach ZRH im FMO-PLan....

Tja, dass ist ja der Crewchange Flug wie jeden Dienstag und Donnerstag. Buchen lassen sich Flüge nach ZRH aber nach wie vor nur Flüge MO, MI und FR.
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Jetisfaction News

Beitragvon osna » 25. Sep 2011, 17:17

aviation-fan hat geschrieben:Das Economy Special ist nicht neu, das gab es meiner Ansicht nach schon seit Wiederherstellung der Buchbarkeit, oder?


Das kann gut sein. Mir fiel nur auf, dass der zweite Tarif günstiger geworden ist. Ob er vorher anders hieß (und wenn ja wie) kann ich nicht sagen, da ich auf den Namen nie wirklich geachtet habe. Das wirklich Wichtige ist aber ja auch die Änderung des Preises!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction News

Beitragvon skorpion » 26. Sep 2011, 08:32

In Radio RSt habe ich letzte Woche einen Werbespot für jetisfaction mitbekommen. Weiß aber nicht mehr genau ob dieser von der airline oder vom FMO geschaltet worden ist.
skorpion
 
Beiträge: 361
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

Re: Jetisfaction News

Beitragvon Jetisfaction » 28. Sep 2011, 18:57

Guten Abend an alle im Forum,

nun ist der erste Monat Flugbetrieb fast um und es freut uns, dass unser Produkt sehr gut von den Paxen angenommen wird.
Zum Thema Werbung können wir bekannt geben, dass unsere Werbeagentur in Berlin mit einem gross angelegten "Werbeangriff" beginnen wird.
Dieser wird Anzeigenkampagnen und Aktionen beinhalten.

Die Radiospots laufen wieder.

Zum Erstflug FMO-SEN ist ein grosses Event in London geplant, das auch einen Pressetrip zum London Eye etc. einschliesst.

Nun werden wir zum Ende der Woche den Launch einer neuen Strecke ex FMO bekanntgeben und freuen uns auf diese Möglichkeit eine weitere etablierte Strecke in unser Program aufzunehmen...die neue Bekanntgabe beinhaltet zwar eine Streichung im Flugplan, diese war jedoch abzusehen und ist für Kenner der Szene keine Überraschung.
Dafür werden in der nahen Zukunft ab FMO drei Top Destinationen angeflogen, eine neue Direktverbindung nach Polen kommt hinzu.

Zur Flottenplanung können wir bereits sagen, das eine ATR42-500 im jahr 2012 eingeflottet wird.
Auch wird es über SEN eine Verbindung nach Irland geben.

Die Ticketpreise werden bei 44,99€ beginnen und die Tarifstrukturen Eco, Business und Special werden bleiben.
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction News

Beitragvon aviation-fan » 28. Sep 2011, 19:37

Ebenfalls einen guten Abend!
Das sind ja alles mal wieder sehr interessante Neuigkeiten! Ich bin schon - wie vermutlich viele andere hier auch - gespannt auf die Bekanntgaben.
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction News

Beitragvon doppeldecker » 28. Sep 2011, 23:14

Interessante Aussichten!
Ich möchte auch jetzt nicht den Oberbedenkenträger geben. Ich bin auch kein Airliner. Ich bin nur Kaufmann und zwar einer von der konservativen Sorte. Ich bin noch nicht reich geworden, aber auch noch nicht pleite gegangen. Von zu schnellen Expansionen halte ich also gar nichts.
Sei es drum: ich wünsche viel Glück und Erfolg und verspreche, dass ich wann immer es möglich ist, die neuen Verbindungen zu nutzen.
Wohin auch immer!!
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Jetisfaction News

Beitragvon B777 » 30. Sep 2011, 13:33

Jetisfaction hat geschrieben:Guten Abend an alle im Forum,

nun ist der erste Monat Flugbetrieb fast um und es freut uns, dass unser Produkt sehr gut von den Paxen angenommen wird.
Zum Thema Werbung können wir bekannt geben, dass unsere Werbeagentur in Berlin mit einem gross angelegten "Werbeangriff" beginnen wird.
Dieser wird Anzeigenkampagnen und Aktionen beinhalten.

Die Radiospots laufen wieder.

Zum Erstflug FMO-SEN ist ein grosses Event in London geplant, das auch einen Pressetrip zum London Eye etc. einschliesst.

Nun werden wir zum Ende der Woche den Launch einer neuen Strecke ex FMO bekanntgeben und freuen uns auf diese Möglichkeit eine weitere etablierte Strecke in unser Program aufzunehmen...die neue Bekanntgabe beinhaltet zwar eine Streichung im Flugplan, diese war jedoch abzusehen und ist für Kenner der Szene keine Überraschung.
Dafür werden in der nahen Zukunft ab FMO drei Top Destinationen angeflogen, eine neue Direktverbindung nach Polen kommt hinzu.

Zur Flottenplanung können wir bereits sagen, das eine ATR42-500 im jahr 2012 eingeflottet wird.
Auch wird es über SEN eine Verbindung nach Irland geben.

Die Ticketpreise werden bei 44,99€ beginnen und die Tarifstrukturen Eco, Business und Special werden bleiben.


Nun denn, das Ende der Woche ist gekommen und ich warte auf die News, auch wenn ich schon ahne was da kommt und geht....

Ansonsten erst einmal Vielen Dank an jetisfaction, dass man auch nach dem Start hier im Forum aktiv bleibt und uns aus erster Hand mit Neuigkeiten versorgt!
Jetzt wo 4 Wochen Flugbetrieb hinter uns liegen kann man ein vom Betrieb her durchweg positives Fazit ziehen. Alle Flüge wurden wie geplant durchgeführt und bis aus eine kleine Ausnahme war die Pünktlichkeit hervorragend, weiter so. ;)
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ITB News 2010
Forum: Flughafen Münster/Osnabrück
Autor: B777
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron