Re: Jetisfaction News
von doppeldecker » 25. Sep 2011, 09:07
Ich bin sicher, dass Jetisfaction liebend gern Werbung machen würde. Aber jede Plakatwand kostet um die EUR 30,- pro Tag, jede Anzeige mindestens EUR 500,- pro Zeitung. Wenn dass fächendeckend sein soll, dann könnt Ihr Euch vorstellen, was es kostet.
Es ist billiger und besser direkt an die potenziellen großen Firmen zu gehen.
Eine Frage an die Reisebüromitarbeiter in der Runde: Haben die Euch schon informiert, Euch zum Essen mit Informationsveranstaltung eingeladen? Das würde Vertrauen bilden und nach wie vor halte ich die Reisebüros für die bester Multiplikatoren, die am schnellsten für Auslastung sorgen können.
Ansonsten ist es auch hier so, wie ich es in meinen kleinen Beitag zu OLT geschrieben habe: wie soll so eine kleine Firma das alles wuppen?
Die haben jetzt drei Strecken und werden das alles nach und nach ab arbeiten und nicht zu schnell noch neue Verbindungen ins Programm nehmen. Da sie sich nicht auch gleich auch noch auf VIE gestürzt haben, bin ich sicher, dass ihnen das auch klar ist.
Jetisfaction benötigt jetzt eine Cash-Cow, die ein finanzielles Rückgrad bildet. Wenn das glückt -die London-Strecke hätte das Potenzial-, dann ist in Zukunft vieles denkbar.
Wenn man zum Bodensee schaut, dann sieht man wie es gehen kann, aber auch wie lange es dauert.