Jetisfaction Relaunch 2011




Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon B777 » 3. Jul 2011, 17:44

Im Jahre 2011 will das Luftverkehrsbetreiberzeugnis (AOC) beim Luftfahrtbundesamt eine eigene ATR 42-320 mit 48 Sitzplätzen fliegen lassen.


Abgesehen davon, dass 2012richtig ist kommt mir der ganze Satz spanisch vor.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

von Anzeige » 3. Jul 2011, 17:44

Anzeige
 

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon www.fmoguru.de » 3. Jul 2011, 17:56

osna hat geschrieben:An dieser Stelle kurz die Bitte, im Zusammenhang mit Jetisfaction nur Bilder der Saab 340 zu zeigen!


Da bin ich ja auch für...nur existieren keine Bilder einer Saab 340 mit jetisfaction-Logo oder -Beschriftung.

Ich selbst hab eh keine Bilder. Also wenn jemand eins bei wikipedia hochlädt dann mit "eine ehemalige Beech 1900.." oder so ähnlich

B777 hat geschrieben:Im Jahre 2011 will das Luftverkehrsbetreiberzeugnis (AOC) beim Luftfahrtbundesamt eine eigene ATR 42-320 mit 48 Sitzplätzen fliegen lassen.


Abgesehen davon, dass 2012richtig ist kommt mir der ganze Satz spanisch vor.



hmmm...den hatte ich aber anders geschrieben...da muss schon jemand anderes was geändert haben.
www.fmoguru.de
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2011, 00:03
Wohnort: Rheine

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon osna » 6. Jul 2011, 17:55

Auf der Facebook-Seite wird nun folgendes beworben:

Jetisfaction - Facebook hat geschrieben:Flieg mit uns zur Fussball EM 2012 nach Polen!
Ab dem 8.Juni 2012 fliegen wir dich und deine Freunde vom Flughafen Münster-Osnabrück nach Breslau und Poznan zu den Spielen!
Fordere dein individuelles Angebot unter info@jetisfaction.com an....Tickets ab €99,00 One Way inklusive Steuern und Gebühren.


Gruß.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon osna » 8. Jul 2011, 14:04

Noch ein Update: Die Flüge sind nun auch über das Buchungstool auf der Website von Jetisfaction buchbar!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon aviation-fan » 8. Jul 2011, 14:32

Dazu muss ich noch einige Fragen und kritische Anmerkungen loswerden.

Sollten die Flüge nicht schon seit letzter Woche über die Jetisfaction-Homepage buchbar sein und sollte es nicht ein komplett neues Buchungstool geben?
Das jetzige Buchungstool sieht so aus wie das, was bisher online war. Außerdem sind alle Daten vor dem 5.9. nicht, wie z.B. die Wochenenden, ausgenullt, sondern es werden schon Flüge vor dem 5.9. angezeigt.
Außerdem werden Flüge nur gefunden, wenn man die genau richtigen Tage auswählt. Wenn man also nicht ausgerechnet einen Dienstag oder Donnerstag wählt, findet man keine Flüge nach POZ. Bei ZRH ebenso, Flüge werden nur gefunden bei genau richtiger Datumswahl.
Kann es außerdem sein, dass in den Spalten bei der Preisanzeige Economy Special und Business vertauscht sind?
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Jetisfaction » 8. Jul 2011, 16:00

Hallo ans Forum,

die Buchungspage geht wieder vom Netz.
Fälschlicherweise wurden da eine falsche Taste gedrückt.....die Überarbeitung ist noch nicht abgeschlossen.
Vom CI her ist das Layout aber nicht 100% anders, nur im Hintergrund laufen andere Prozesse ab.
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Jetisfaction » 9. Jul 2011, 16:41

Hallo an das Forum,

wir werden uns in Kürze von unserem derzeitigen Buchungstool Provider trennen und erhalten dann eine Buchungsengine direkt von unserem Amadeus Provider.
Dieses hat den grossen Vorteil, dass Direct Bookings sowie die Amadeus Buchungen über ein System laufen und wir ein profesionelles Buchungstool anbieten können, das dem internationalen Standard entspricht.
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon elpasotx » 9. Jul 2011, 17:24

Jetisfaction hat geschrieben:Hallo an das Forum,

wir werden uns in Kürze von unserem derzeitigen Buchungstool Provider trennen und erhalten dann eine Buchungsengine direkt von unserem Amadeus Provider.
Dieses hat den grossen Vorteil, dass Direct Bookings sowie die Amadeus Buchungen über ein System laufen und wir ein profesionelles Buchungstool anbieten können, das dem internationalen Standard entspricht.

Wenn man schon einen Neustart in Erwägung zieht, sollte man eigentlich schon von vorneherein professionell vorgehen und gerade was die Möglichkeit für Platzbuchungen betrifft. Solange ich keine Jetisfaction-Flüge ab dem FMO sehe, ist die ganze Zürich/Posen...-Ankündigung lediglich "heisse Luft" für mich und würde bei dieser ganzen Ungewissheit ganz sicher selber keine Platzbuchung vornehmen, oder gar im Reisebüro vermitteln bzw. überhaupt empfehlen.
elpasotx
 
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2011, 16:40
Wohnort: Melle

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Jetisfaction » 10. Jul 2011, 11:03

Hallo ans Forum,

wir können im Augenblick nicht nachvollziehen, warum die Flüge ab FMO nicht buchbar sein sollen????
Auf der FMO Buchungspage sind unsere Flüge seit Tagen übers Start Program buchbar.
Des Weiteren wird auch im Newsroom über den Start berichtet.

Lediglich unser Website Buchungstool muss noch optimiert werden und solnage gibt es keine freischaltung.
Also noch einmal: Buchungen sind über den FMO und jedes Reisebüro seit Tagen möglich und Buchungen gehen täglich ein!
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon ramonneke » 10. Jul 2011, 13:17

Ich habe für Kunden auch bereits 2 Buchungen gemacht. Ticketsafe dazu gebucht, dann hat der Kunde auch überhaupt kein risiko ;-)
ramonneke
 
Beiträge: 166
Registriert: 21. Okt 2010, 00:29
Wohnort: Enschede

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron