Jetisfaction Relaunch 2011




Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Jetisfaction » 11. Jul 2011, 13:09

An Alle Befürworter: Danke! und das meinen wir wirklich so.
Zu elpasotx: Wir können nichts zur Beratung in Ihrem Reisebüro sagen und denken einfach mal, dass Ihre Beratung für den Kunden höchstprofesionell und immer im Sinne des Kunden ist.
Jedoch können wir nicht verstehen, warum trotz aller Möglichkeiten der Absicherung die JF Flüge nicht besonders hervorgehoben werden, da unsere Direktverbindung speziell dem Geschäftsreisenden einen enormen Zeit-und damit auch Geldvorteil einbringt, zumal die Drehkreuzflüge mit teilweise bis zu 5 Stunden Gesamtreisezeit einfach nicht Business gerecht sind und lediglich dem Leisure Pax mit viel Zeit und einem engen Budget gerecht werden...

Unser GF z.B. ist selbst erfahrener Pilot und kann von teilweise haarstäubenen Verspätungs-und Flugausfallszenarien auch bei etablierten Carriern sprechen, wo die Paxe nicht einmal vor dem Abflug informiert wurden oder einer irischen Airline die den bereits angelaufenen Boardingvorgang abricht, weil die Zeitfenster gehalten werden müssen etc.

Wir haben Fehler gemacht und leider bei unserem Operator aufs falsche "Pferd" gesetzt.
Fakt ist, dass wir diesmal die Strukturen erheblich verbessert haben und unser neuer Operator handverlesen ist.

@ramonneke: Vielen Dank für den Support....auch im Forum....es scheint fast so, als wäre ein leicht positiver Trend zu erkennen....
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

von Anzeige » 11. Jul 2011, 13:09

Anzeige
 

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Nimrod » 11. Jul 2011, 19:15

Hallo zusammen,

wie einige hier, arbeite auch ich in der Touristik und habe direkt mit den Airlines zu tun.
Dem relaunch der Jetisfaction sehe ich persönlich sehr positiv entgegen.

Jedoch kann ich auch elpasotx `s Meinung zum Teil verstehen. Wir haben es hier um eines der sensibelsten
Kunden/Passagiertypen zu tun - die Geschäftsreisenden. Diese sind für ein Reisebüro wichtige Kunden, die man
sehr schnell und einfach verlieren kann. Eine Ticketsafe Versicherung ist schön und gut, versichert aber nicht, dass der Passagier zu 100% zur geplanten Ankuftszeit am Zielort ist, gerade dann nicht wenn der Flug gestrichen worden ist.

Aber eine Flugstreichung kommt auch bei anderen Fluggesellschaften vor, um hier mal die Cirrus zu nennen.
Und ich kann mich erinnern, dass JF damals beim ersten launch bei Flugstreichungen bemüht war, die betroffenen Passagiere
bestmöglich umzubuchen oder sogar Ersatzfluggerät zu beschaffen.

Ich möchte mich der Meinung anschließen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Keine Fluggesellschaft auf dieser Welt ist so perfekt, als das ein Flugstreichung die Geschäftsreisenden derart vergrault. Es kommt halt wie so oft auf das handling und die Art und Weise drauf an wie in solchen Situationen mit den Passagieren umgegangen wird.

Viel Erfolg auch von meiner Seite.

Viele Grüße,

Julian
Nimrod
 
Beiträge: 21
Registriert: 21. Sep 2009, 18:36

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon aviation-fan » 11. Jul 2011, 20:16

Nimrod hat geschrieben:...Jedoch kann ich auch elpasotx `s Meinung zum Teil verstehen. Wir haben es hier um eines der sensibelsten
Kunden/Passagiertypen zu tun - die Geschäftsreisenden. Diese sind für ein Reisebüro wichtige Kunden, die man
sehr schnell und einfach verlieren kann. Eine Ticketsafe Versicherung ist schön und gut, versichert aber nicht, dass der Passagier zu 100% zur geplanten Ankuftszeit am Zielort ist, gerade dann nicht wenn der Flug gestrichen worden ist.

Aber eine Flugstreichung kommt auch bei anderen Fluggesellschaften vor, um hier mal die Cirrus zu nennen.
Und ich kann mich erinnern, dass JF damals beim ersten launch bei Flugstreichungen bemüht war, die betroffenen Passagiere
bestmöglich umzubuchen oder sogar Ersatzfluggerät zu beschaffen.


Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Auch ich kann Bedenken gegenüber einer neuen Airline, die einen missglückten Erststart hatte, natürlich im Prinzip nachvollziehen.
Andererseits, wenn es letztlich darum geht, Geschäftsleute pünktlich ans Ziel zu bringen, kann einem das keiner zu 100% garantieren und daher halte ich pauschalisiertes Misstrauen nicht für angebracht. Selbst bei etablierten Airlines fallen immer mal wieder Flüge aus oder sind deutlich verspätet. Ein gutes Beispiel ist ja (leider) Cirrus, aber darauf sollte man es nicht beschränken. Auch bei AB (ich sage nur: Dash ;)) oder bei LH (Verspätungen oder Ausfälle der Zubringer z.B. wegen Wetter oder Traffic in FRA, und dann ist der Anschlussflug weg und der Termin verpasst) kommt das genauso vor.

Also mir scheint der Neustart von Jetisfaction deutlich besser durchdacht, durchgeplant und organisiert als der Erststart 2010 und deswegen bin ich guter Dinge, dass es funktionieren wird (ich würde jedenfalls bei Jetisfaction buchen). Dieses Mal gibt es einen etablierten Operator, mit der Saab meiner Meinung nach ein angenehmeres Flugzeug und insgesamt besseres Bordprodukt, eine gute Preisgestaltung, Buchbarkeit auch und gerade über amadeus schon Monate vor dem ersten Flug und auch schon Bekanntmachungen durch den FMO, in der Presse usw. Ich hab's zwar schonmal gesagt, aber ich wünsche Jetisfaction an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg!
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon ramonneke » 11. Jul 2011, 23:00

aviation-fan hat geschrieben:
Nimrod hat geschrieben:...Jedoch kann ich auch elpasotx `s Meinung zum Teil verstehen. Wir haben es hier um eines der sensibelsten
Kunden/Passagiertypen zu tun - die Geschäftsreisenden. Diese sind für ein Reisebüro wichtige Kunden, die man
sehr schnell und einfach verlieren kann. Eine Ticketsafe Versicherung ist schön und gut, versichert aber nicht, dass der Passagier zu 100% zur geplanten Ankuftszeit am Zielort ist, gerade dann nicht wenn der Flug gestrichen worden ist.


Klar, ich habe auch mit viele Geschäftsleute zu tun, und die sind sehr sensibel, da kann ich dir recht geben. Der Ticketsafe bringt aber sicherlich was in solche Situationen. TS bezahlt nämlich, ohne Grund an zu geben, umbuchungskosten. Auch wenn der Kunde auf eine andere Airline ändern muss. Sogar ohne Grund an zu geben!!!
Eine 100% Sicherheit hast du echt nicht, bei keine Fluggesellschaft, aber sowieso bei kein einziges Transportmittel. Bei der Bahn läuft ja auch nicht immer alles reibungslos, und mit 'm Auto kannste auch im Stau kommen, oder das Auto kann den Geist aufgeben......

Ich bin mir aber fast sicher, Jetisfaction schafft das diesmal. Ich werde sogar auch für mich ein Jetisfaction-Flug buchen... noch nicht direkt, aber ... sobald ich genau weiss, wann ich Urlaub bekomme.
ramonneke
 
Beiträge: 166
Registriert: 21. Okt 2010, 00:29
Wohnort: Enschede

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon ramonneke » 11. Jul 2011, 23:04

Jetisfaction hat geschrieben:@ramonneke: Vielen Dank für den Support....auch im Forum....es scheint fast so, als wäre ein leicht positiver Trend zu erkennen....


Gerne, gerne :-) Ich sage aber einfach meine Meinung. Wenn mir irgendwas auffällt was mir nicht Gefällt, dann melde ich es aber auch. Aber bis jetzt finde ich es echt Positiv.
ramonneke
 
Beiträge: 166
Registriert: 21. Okt 2010, 00:29
Wohnort: Enschede

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon osna » 8. Aug 2011, 18:14

Jetisfaction (Homepage/facebook) hat geschrieben:Jetisfaction offers a fast direct flight between Poznan and Wroclaw on Tuesdays & Thursdays from the 6th September 2011!

Flighttime is only 25 minutes!

Save yourself time and money; Get your Ticket for 25,00€ One Way including taxes!


Gruß, Jonas.
Zuletzt geändert von osna am 8. Aug 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon osna » 8. Aug 2011, 18:16

Und direkt noch Folgendes hinterher:

Jetisfaction (Homepage/facebook) hat geschrieben:Jetisfaction offers a new direct connection from Münster/Osnabruck via Poznan to Wroclaw.

Furthermore we offer a new direct connection from Wroclaw to Zurich. Tickets start at 99,00€ One Way including taxes!


Gruß, Jonas.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Webber » 8. Aug 2011, 18:27

Für 25€ kann man sich das ja eigentlich mal gönnen. :greens:
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon B777 » 8. Aug 2011, 18:49

Wenn man in Posen wäre meinst du? :D
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Jetisfaction Relaunch 2011

Beitragvon Jetisfaction » 8. Aug 2011, 19:18

Hallo ans Forum,

in der Tat sind bei uns die Drähte heiss gelaufen und die Implemntierung des Callcenters laufen auf Hochtouren...die Erreichbarkeit ist aber wieder hergestellt!
Nun haben wir heute die neuen Strecken veröffentlicht und somit einen weiteren Meilenstein gelegt.
Für den Erstflug am 05.09.2011 gibt es noch ein Ticket für ein Member aus dem Forum....dieses würden wir gern verschenken...Vorschläge werden gern entgegen genommen.
Eine Tag mit der Crew und dem entsprechenden Blick hinter die Kulissen sind garantiert.

Beste Grüsse
Euer Jetisfaction Team
Jetisfaction
 
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2011, 08:36
Wohnort: Achim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron