MW103 hat geschrieben:Tailwind
ab 20.7.:
FMO-AYT 1/7 (VT5, Ankunft aus AYT bereits an VT4)
Ob da auch FTI hinter steckt? Wird interessant zu sehen wie die das fliegen , vielleicht AYT-FMO-BJV-FMO-AYT?
Edit: nö, die Angaben auf fmo.de lassen die Konstruktion nicht zu.MW103 hat geschrieben:
SunExpress
Der ADB Abflug an VT2 wird die komplette Flugplanperiode angeboten, zu dem kommt ab 21.7. (VT6, Ankunft aus ADB VT5) eine dritte Frequenz (ebenfalls bis Oktober).
Das ist ja fast eine Verdoppelung der Kapazität! So kurzfristig ... - "Das ist entweder wahnsinnig oder brilliant.“( “Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen.“)
Anderes Thema:
Seit heute bedient ST PMI 1/7 mit 321 als W (bis "unserer" kommt) mit extrem langen Aufenthalt am FMO, liegt das an suboptimale Slotvergabe oder was ist der Grund?
Außerdem hätte 5P ab heute 1/7 PMI fliegen sollen (mit Unterbrechung) laut Fmo.de warn die aber nicht da , was kann da los sein?