Turkish Airlines ab FMO




Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon skorpion » 6. Sep 2016, 06:27

Mir kam bei Blick auf den Kalender gerader so ein komischer Gedanke. Die Flüge von PC nach SAW sollen ja im Oktober durchgeführt werden. In diesem Monat sind auch wieder Herbstferien. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass nur aus diesem Grund die Flüge nach SAW angeboten werden? Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke.
skorpion
 
Beiträge: 358
Registriert: 24. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Steinfur

von Anzeige » 6. Sep 2016, 06:27

Anzeige
 

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Christian » 6. Sep 2016, 12:21

Es spricht ja vieles dafür, dass das in Planung war, bevor TK die Streichung verkündet hat. Das PC im Winterflugplan weiter macht, ist ja vermutlich momentan noch in Verhandlung.
Christian
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Sep 2009, 08:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon 737-800 » 6. Sep 2016, 16:46

skorpion hat geschrieben:Mir kam bei Blick auf den Kalender gerader so ein komischer Gedanke. Die Flüge von PC nach SAW sollen ja im Oktober durchgeführt werden. In diesem Monat sind auch wieder Herbstferien. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass nur aus diesem Grund die Flüge nach SAW angeboten werden? Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke.


Aktuell ist es so ja, reine Verstärker für die Ferien. Für alles weitere ist meines Wissens nach noch keine Entscheidung gefallen, sicher wird jetzt auch drauf geschaut wie diese Oktober Flüge angenommen werden. Somit warten wir mal ab wie es sich die nächste Woche entwickelt.
Solange die letzten FMO-SAW Ende Oktober auf Ferry gesetzt werden kann es uns ja noch Positiv stimmen.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon doppeldecker » 7. Sep 2016, 23:12

In einem Newsletter an Kunden, den ich nicht gesehen habe und der mir nicht vorliegt, soll TK mitgeteilt haben,
dass die Streichung von FMO,FDH,FKB nur vorübergend sei. Ausserdem blieben die Büros an diesen Airports weiterhin geöffnet.

Das wäre eine offizielle Bestätigung von dem, was hier schon mehrfach anklang.

Schön wäre es ja!
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon MW103 » 8. Sep 2016, 09:17

doppeldecker hat geschrieben:In einem Newsletter an Kunden, den ich nicht gesehen habe und der mir nicht vorliegt, soll TK mitgeteilt haben,
dass die Streichung von FMO,FDH,FKB nur vorübergend sei. Ausserdem blieben die Büros an diesen Airports weiterhin geöffnet.

Das wäre eine offizielle Bestätigung von dem, was hier schon mehrfach anklang.

Schön wäre es ja!



Danke für die Info!

Insgesamt birgt der Newsletter relativ viel Spielraum für eigene Interpretationen. Ein genauer Startpunkt zur Wiederaufnahme wurde scheinbar nicht erwähnt. Konkret könnte das bedeuten, dass TK IST-FMO-IST sowohl vor, als auch erst nach Sart des Sommerflugplanes wieder aufnimmt.

Allgemein zum Türkei-Gechäft denke ich, dass sich das in nächster Zeit eher kurzfristig enzwickeln wird. Langzeitprognosen mag zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand aufstellen.
MW103
 
Beiträge: 776
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon ausfly » 15. Sep 2016, 17:37

Der FMO hat eben via Facebook auf die Pegasus-Flüge nach SAW aufmerksam gemacht, und dabei explizit den Zeitraum 02.-29.10. genannt.
Ich würde daraus allerdings auch schließen, dass die Verhandlungen mit PC über eine Fortsetzung im WFP nicht erfolgreich waren. Wenn's noch offen wäre (und natürlich erst recht wenn es weiter gehen würde), würde der Text sicher anders lauten.
ausfly
 
Beiträge: 461
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon seb » 11. Okt 2016, 09:29

Also auf Pegasus als Ersatz/Ergänzung nach Istanbul würde ich in Zukunft nicht mehr zählen, wenn die das tatsächlich umsetzen:

https://www.travelnews.ch/flug/3721-id- ... ieten.html
http://www.ch-aviation.com/portal/news/ ... -for-lease
seb
 
Beiträge: 118
Registriert: 24. Apr 2013, 12:33

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon ALpHA2k » 11. Okt 2016, 14:00

Ich habe heute morgen für meine Flug von SAW zum FMO eingecheckt, waren keine Plätze belegt , bin mal gespannt :look:
ALpHA2k
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Apr 2014, 11:04

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon Christian » 12. Okt 2016, 10:12

Christian
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Sep 2009, 08:27

Re: Turkish Airlines ab FMO

Beitragvon D-ABVY » 14. Jun 2017, 11:58

Turkish Airlines präsentiert in diesem Jahr wieder das Münsteraner Stadtfest, welches vom 07. bis zum 09. Juli stattfindet:

http://mittendrin.ms/turkish-airlines-2017/
D-ABVY
 
Beiträge: 133
Registriert: 5. Dez 2011, 18:09

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Turkish Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron