Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglich




Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon Luchtmacht » 13. Mai 2010, 18:49

aviation-fan hat geschrieben:Jönköping


Nur am Rande, es gibt Meldungen, dass diese Flüge nicht bedient werden. Die Buchungszahlen sollen unterirdisch sein.

Den Markteintritt von Jetisfaction kann man durchaus kritisch sehen und keiner muss hier den Jubelperser machen. Dass es Nischencarrier heute schwierig haben wird keiner bestreiten, Beispiele wurden genug genannt, auch den benannten Airlines wurden gute Streckenprofile und Wirtschaftlichkeit nachgesagt, überlebt haben sie trotzdem nicht. Also kann man auch Vorurteile haben, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Start-Up's, wie auch etablierte Airlines nicht einfach haben. Das nunmal Fakt!

Wird die Strecke HAJ-CGN eigentlich schon beflogen?!
Koninklijke Luchtmacht
Benutzeravatar
Luchtmacht
 
Beiträge: 284
Registriert: 11. Apr 2010, 18:58
Wohnort: EDDK

von Anzeige » 13. Mai 2010, 18:49

Anzeige
 

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon Avion » 16. Mai 2010, 20:34

Ich hab gerade mal wieder deren Seite besucht und mir ist folgendes aufgefallen....

Bitte wählen Sie im folgenden Ihren Abflughafen, sowie das Abflugdatum und - ggf. auch ein Rückflugdatum aus.

Beachten Sie bitte auch unsere Take-Off-Aktion zur Einführung des Linienverkehrs zwischen Münster - Zürich und Münster - Poznan . Für Businessreisende, die für den selben Tag Hin- und Rückflug buchen, gibt es einen Rabatt von 38%.

Auch für die Strecke Poznan - Zürich bieten wir einen Rabatt. Hier müssen Hin- und Rückflug allerdings nicht am selben Tag stattfinden.

Jetisfaction wünscht einen guten Flug!

BITTE ENTSCHULDIGEN SIE..

Aufgrund der vielen Buchungsanfragen gab es eine Überlastung unseres Servers. Wir arbeiten an dem Problem und sind so bald wie möglich wieder für ihre Buchungsanfragen zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon Webber » 19. Mai 2010, 15:48

Man kann wieder buchen!
Übrigens gibt es jetzt 99€ oneway Tarife.
Was auch interessant ist. ZRH-FMO-POZ kostet ebenfalls "nur" 99€ ...
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon aviation-fan » 19. Mai 2010, 16:27

Diese Preispolitik ist schon witzig :greenl:
99 Euro pro Strecke oder dann gleich 595 Euro (der Preis um die 350 Euro ist ja, so wie ich es verstanden habe, nur eine temporäre Aktion).
Mich würde interessieren, ob es diese 99 Euro oneway in Zukunft immer geben wird (so als günstiger Einstiegspreis mit geringem Kontingent, z.B. für Leute, die lange im Voraus buchen). Wenn das so sein sollte, sieht es bzgl. der möglichen Passagierzahlen natürlich schon ganz anders aus, als wenn es nur Tickets für 500 Euro pro Strecke gibt. Wenn dann pro Flug ein paar zahlungskräftige Businessleute mit den teuren Tickets fliegen und man die Maschine dann noch mit Privatreisenden und sonstigen Reisenden weiter auffüllen kann, sehe ich die Erfolgschancen schon als etwas höher an.
Zuletzt geändert von aviation-fan am 19. Mai 2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
aviation-fan
 
Beiträge: 3154
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon Webber » 19. Mai 2010, 16:33

Nun ja die 99€ Tickets sind bis 8Wochen vor Abflug verfügbar allerdings wie Du schon erwähnt hast, gibt es nur wenige Plätze zu dem Tarif.
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon aiagaia » 23. Mai 2010, 13:25

Ich bin jetzt mal das Waagnis eingegangen und hab für den ersten Flugtag ein Hin- und Rückflugticket gebucht.
Etwas befremdlich finde ich die Praxis, den Kunden nur per Vorkasse auf ein deutsches Bankkonto zahlen zu lassen. Kreditkartenzahlung wird nicht angeboten.
Bin jetzt gespannt, ob die Flüge irgendwann stattfinden und falls nicht, ob ich jemals mein Geld wiedersehe.
Ansonsten freue ich mich auf meinen ersten Beech 1900 Flug.
aiagaia
 
Beiträge: 13
Registriert: 7. Nov 2009, 14:59

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon B777 » 23. Mai 2010, 15:07

aiagaia hat geschrieben:Ich bin jetzt mal das Waagnis eingegangen und hab für den ersten Flugtag ein Hin- und Rückflugticket gebucht.
Etwas befremdlich finde ich die Praxis, den Kunden nur per Vorkasse auf ein deutsches Bankkonto zahlen zu lassen. Kreditkartenzahlung wird nicht angeboten.
Bin jetzt gespannt, ob die Flüge irgendwann stattfinden und falls nicht, ob ich jemals mein Geld wiedersehe.
Ansonsten freue ich mich auf meinen ersten Beech 1900 Flug.


Viel Glück!

Ich hoffe du kannst uns nachher von einem ausgebuchten Flug berichten :greenl:
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon osna » 24. Mai 2010, 15:53

aiagaia hat geschrieben:Etwas befremdlich finde ich die Praxis, den Kunden nur per Vorkasse auf ein deutsches Bankkonto zahlen zu lassen. Kreditkartenzahlung wird nicht angeboten.
Bin jetzt gespannt, ob die Flüge irgendwann stattfinden und falls nicht, ob ich jemals mein Geld wiedersehe.



Scheint sich in Bälde zu ändern:

jetisfaction hat geschrieben:In Kooperation mit dem Unternehmen WorldTicket schliesst Jetisfaction einen Vertrag über das FlexFlight Programm und erhält somit in Kürze die Anbindung an das Amadeus System.

Die Bezahlmöglichkeit per Überweisung wird in den nächsten Tagen durch Kreditkartenakzeptanz Master-und Visacard ersetzt.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon jrair » 25. Mai 2010, 08:25

Hi,

ich finde nicht gut das wir immer Airlines, wie z.B. EAE,City-Air oder nun Jetisfaction.
Wenn die Landebahnausgebaut ist, kommen viele neue Airlines, die auch Zürich und
Polen anfliegen werden. Dann kann Jetisfaction die Koffer packen.


LG an alle

JRair :D
jrair
 

Re: Neu: Jetisfaction FMO-ZRH 2x täglich | FMO-POZ 1x täglic

Beitragvon osna » 25. Mai 2010, 11:09

Wenn die Landebahnausgebaut ist, kommen viele neue Airlines, die auch Zürich und
Polen anfliegen werden. Dann kann Jetisfaction die Koffer packen.


Wenn du uns jetzt noch erklärst, was Ziele wie ZRH und POZ mit einer verlängerten Bahn zu tun haben, wäre ich dir sehr dankbar! Ich hab den Zusammenhang nämlich noch nicht ganz entdeckt.

osna
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jetisfaction News
Forum: Jetisfaction (Archiv)
Autor: osna
Antworten: 203

Zurück zu Jetisfaction (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron