Antwort schreiben

Re: City Wings

13. Jun 2012, 14:20

Am Montag sollen sie geflogen sein..

13. Jun 2012, 14:20

Re: City Wings

13. Jun 2012, 17:01

Luchtmacht hat geschrieben:Am Montag sollen sie geflogen sein..


Danke für die Info ;) Wundert mich ja schon, dass es vom FMO noch keine Meldung dazu gegeben hat... Das wird man sich auch anders vorgestellt haben..

Re: City Wings

13. Jun 2012, 17:17

Werden die denn jetzt regelmäßig fliegen, so wie es angekündigt war? Gab es heute beispielsweise auch einen Flug?
Und wenn die geflogen sind, nehme ich an, dass es auch einige Pax gab?

Re: City Wings

14. Jun 2012, 13:00

Zu Paxzahlen kann ich nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass wenn sie geflogen sind, nicht nur Luft zwischen FMO & STR geflogen wurde ;)

Re: City Wings

14. Jun 2012, 13:48

Das denke ich auch. ;)
Es wäre super, falls du oder sonst jemand was mitbekommt, vielleicht ab und zu mal schreib(s)t, ob und wie oft/wie regelmäßig die jetzt fliegen oder eben auch nicht.

Re: City Wings

17. Jun 2012, 06:42

Viele Gäste können es am Montag nicht gewesen sein. Geflogen ist nämlich keineswegs die Citation II, sondern die Cessna 340 D-INGI. Weiß jemand, wer die Maschine aktuell betreibt? MSR Flugcharter gibt es ja nicht mehr. Callsign am Montag war CCF411/412, was ja nach CCF Manager Airline aus Köln klingt, aber laut deren Homepage haben die keine Cessna 340.

Re: City Wings

17. Jun 2012, 13:46

@AB6464: Woher hast du diese Informationen immer? CFMU?

Re: City Wings

19. Jun 2012, 16:34

SO, ich habe eben eine Citation im Anflug beobachten können. (Vor ca. 25 Minuten) Mehr kann ich leider nicht sagen, da das Flugzeug auf ca. 920 Meter über mir und zwischen Wolken war, aber es war da...

Re: City Wings

19. Jun 2012, 20:25

Heute ist Dienstag, da gibt es den Pseudolinienflug ohnehin nicht. Und Citations fliegen auch am FMO unzählige ;)

Re: City Wings

6. Jul 2012, 18:04

Ich habe gerade gesehen, dass auf der Internetseite von City Wings ein Hinweis eingeblendet wird: http://www.city-wings.de/en/ . Dort heißt es, dass City Wings während der Ferien (Juli-August) eine Sommerpause einlegen wird aber es im Herbst einen neuen Flugplan mit niedrigeren Preisen aber gleichen Service geben wird. Ich frage mich ob City Wings dann weitere neue Ziele zum Winterflugplan vom FMO anfliegt. Aber soweit ich weiß ist City Wings eigentlich noch gar nicht geflogen bzw. man hat noch nichts davon gehört, deshalb kann es doch genau so gut sein, dass wir von City Wings nie wieder was hören. Wenn OLT wirklich im Herbst nach Stuttgart und Wien und City Jet nach London fliegt, dann hat City Wings ja sowieso kaum noch eine Überlebenschance, da die lukrativsten Ziele dann wohl vergeben sind.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde

Impressum | Datenschutz