Da nun im DTM-Forum darüber diskutiert wird.... RAE hat schon Anfang Januar den Betrieb eingestellt. Die Metroliner sind gerade In BRE bei OLT und unterziehen sich dort einem Abnahmecheck. Die VW Shuttle Route von Braunschweig nach Polen fliegt RAE nicht mehr sondern BinAir...
Regional Air Express hat den Betrieb wohl "freiwillig" eingestellt, ähnlich wie damals die EAE.
Schade für die Mitarbeiter und auch für den FMO. Nur aus Interesse: War RAE in letzter Zeit eigentlich noch großartig am FMO aktiv oder wurden die Maschinen sowieso woanders eingesetzt (abgesehen von der Maschine, die für OLT unterwegs war)? Welche Einrichtungen am FMO hat die RAE denn bisher genutzt, also ich meine Sachen wie Büroräume, Hangars etc.? Und falls die einen eigenen Hangar hatten, wie groß ist der denn, also was für Maschinen passen da rein?
Die haben doch ein Büro in Halle 4 (der große blaue Hangar wo früher mal eurowings dran stand). Die Flieger stehen verteilt in Halle 4, 2 und 7. Die Metros scheinen wieder vom Check aus BRE zurück zu sein. Mal sehen was wird ...