Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London




Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon Avion » 2. Mär 2014, 20:47

Hier öffne ich mal einen neuen Thread für die London Strecke.

Wie dem airliners.de Forum zu entnehmen ist, wird Aer Lingus Regional die Strecke FMO-SEN fliegen.

Derzeit werden Piloten und Kabinenpersonal für die ATR 72-600 gesucht. Die Flüge werden aber nicht unter Aer Lingus Regional betrieben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 2. Mär 2014, 20:47

Anzeige
 

Re: Aer Lingus Regional unter neuem Markenauftritt nach Lond

Beitragvon AB6464 » 2. Mär 2014, 21:53

Nicht Aer Lingus Regional sondern Aer Arann wird das unter einem neuen Markenauftritt machen. Aer Lingus Regional ist ja eben keine Airline sondern ein Markenauftritt den Aer Arann momentan verwendet.
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London SEN

Beitragvon 737-800 » 3. Mär 2014, 12:16

AB6464 hat geschrieben:Aer Lingus Regional ist ja eben keine Airline sondern ein Markenauftritt den Aer Arann momentan verwendet.


Verwendet ist vielleicht der falsche Ausdruck, Aer Arann fliegt für Aer Lingus Regional Zubringer für die Mutter Aer Lingus nach DUB. Das ganze bleibt auch so bestehen.
Als nächsten Schritt Startet Aer Arann eine Marke für ihre eigenen Flüge, dafür wird eine ATR72-600 entsprechend Lackiert und ab Mai 5 oder 7/7 zu angenehmen Preisen am FMO eintreffen.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon doppeldecker » 3. Mär 2014, 22:01

Es bedarf wohl keines endgültigen Beweises mehr und hier kann ja wohl jeder reinschreiben was er will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aer_Arann

Ich glaube auch, dass es so kommt.
Was ich davon halte schreib ich dann mal später.
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon Boeing 727 » 4. Mär 2014, 08:50

Ich glaube eher es geht in ganz eine andere Richtung. Air Berlin will ja ihre Dash 8 Flotte aufstocken auf bis zu 15 Exemplare. Dazu sollen einige gebrauchte Exemplare zur Flotte stoßen. Zudem will man wieder Märkte die man vernachlässigte wieder aktivieren. Es gibt in einschlägigen britischen Foren wieder Diskussionen um den Ausbau der Präsenz in Stansted. Wenn man hier 1:1 zusammenzählt glaube ich hier das Air Berlin die alte Stansted Strecke wieder aktiviert. Die Bekanntgabe hat sich nur verzögert, da man nun die zwei vorgesehenen Dashs von Sky Work wegen Strukturschäden nicht übernommen hat. Ich habe zudem auch gehört das auch Paderborn wieder eine Stansted Strecke bekommt mit der Dash. Die Flieger werden aber nicht mehr stationiert sondern fliegen zwischendurch.
Boeing 727
 
Beiträge: 141
Registriert: 21. Sep 2009, 14:37

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon doppeldecker » 4. Mär 2014, 09:00

es wäre gut und besser, wenn Du recht hättest
doppeldecker
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Okt 2009, 16:48

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon B777 » 4. Mär 2014, 09:22

Boeing 727 hat geschrieben:Ich glaube eher es geht in ganz eine andere Richtung. Air Berlin will ja ihre Dash 8 Flotte aufstocken auf bis zu 15 Exemplare. Dazu sollen einige gebrauchte Exemplare zur Flotte stoßen. Zudem will man wieder Märkte die man vernachlässigte wieder aktivieren. Es gibt in einschlägigen britischen Foren wieder Diskussionen um den Ausbau der Präsenz in Stansted. Wenn man hier 1:1 zusammenzählt glaube ich hier das Air Berlin die alte Stansted Strecke wieder aktiviert. Die Bekanntgabe hat sich nur verzögert, da man nun die zwei vorgesehenen Dashs von Sky Work wegen Strukturschäden nicht übernommen hat. Ich habe zudem auch gehört das auch Paderborn wieder eine Stansted Strecke bekommt mit der Dash. Die Flieger werden aber nicht mehr stationiert sondern fliegen zwischendurch.


Steht wohl nicht zur Diskussion.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon aviation-fan » 4. Mär 2014, 09:33

Ich schließe mich B777 an und sage es mal so, ich wäre extrem überrascht, wenn der Threadtitel doch nicht zutreffen sollte.

Aber dennoch interessant, was du schreibst. Gibt es Links zu den genannten einschlägigen Foren?
aviation-fan
 
Beiträge: 3151
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon AB6464 » 4. Mär 2014, 09:57

Boeing 727 hat geschrieben:Ich glaube eher es geht in ganz eine andere Richtung. Air Berlin will ja ihre Dash 8 Flotte aufstocken auf bis zu 15 Exemplare. Dazu sollen einige gebrauchte Exemplare zur Flotte stoßen. Zudem will man wieder Märkte die man vernachlässigte wieder aktivieren. Es gibt in einschlägigen britischen Foren wieder Diskussionen um den Ausbau der Präsenz in Stansted. Wenn man hier 1:1 zusammenzählt glaube ich hier das Air Berlin die alte Stansted Strecke wieder aktiviert. Die Bekanntgabe hat sich nur verzögert, da man nun die zwei vorgesehenen Dashs von Sky Work wegen Strukturschäden nicht übernommen hat. Ich habe zudem auch gehört das auch Paderborn wieder eine Stansted Strecke bekommt mit der Dash. Die Flieger werden aber nicht mehr stationiert sondern fliegen zwischendurch.


Richtig ist zumindest, dass die aktuelle Planung bei AB wohl ist, zwei ex Skywork Q400 zu übernehmen, welche aber wohl nicht allzu lange bleiben sollen. Diese zwei sollen anschließend nämlich durch vier ex LAN Colombia Q400 ersetzt werden. Aber Planungen ändern sich (gerade bei AB) eben auch häufig und vielleicht ist das in ein paar Wochen schon wieder überholt. Zu neuen Strecken ex GB kann ich nichts sagen.
Bild
Benutzeravatar
AB6464
 
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jan 2011, 12:11

Re: Aer Arann unter neuem Markenauftritt nach London

Beitragvon B777 » 4. Mär 2014, 10:27

AB baut ja auch Strecken aus, die durchaus mit solchem Gerät geflogen werden, ab Mai ex DUS:

Stuttgart von 20/7 auf 30/7. Von Mo-Fr wird 5x täglich anstatt 3x täglich geflogen.
Dresden von 18/7 auf 23/7. Neu ist ein 4x täglicher Flug von Mo-Fr.

Wir sollten jetzt hier aber wieder zu Aer Arann und FMO-London zurückkehren.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Nächste


Ähnliche Beiträge

Samstag 31.10.2015 *Aer Arann ATR42*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Skyscraper
Antworten: 3
[Triprep.] Im 50Sitzer nach London...und im 469Sitzer zurück
Forum: Reiseberichte
Autor: AB6464
Antworten: 1
DUS unter Wolken mit Haevy-End
Forum: Spottingtrips
Autor: German.Aviation
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Sonstige (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron