Lisboa (LIS) & Madrid (MAD) August 2011




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

Lisboa (LIS) & Madrid (MAD) August 2011

Beitragvon FMori » 19. Aug 2011, 17:01

Hi!

Ich bin hier ja noch was schuldig...glaube ich...

OT ausnahmsweise kein Problem, dafür bringst du ja dann vielleicht ein paar schöne Bilder mit


Also gut...

Hier zuerst mal ein paar Flieger aus Lissabon. Da ich ja das meiste, was in LIS so rumfliegt schon von früheren Besuchen her hatte, war es nicht so ganz viel, aber ein paar neue sind ja trotzdem immer dabei. Die Fotos kommen von der Morgenposition im Anflug auf die 03 an der 2a Circular.

Los gings mit einem A319 von Brussels Airlines, es werden inzwischen abwechselnd 737 und A319 eingesetzt.

Bild

Dann kam eine 757 von DHL aus Barcelona...

Bild

Meine erste United in ex Continental colours:

Bild

Und zum Abschluss noch eine kleine Air Europa...Diese Airline hat die ganze Tour etwas geprägt...siehe 2. Teil ~_^

Bild

Dazu noch zwei Fotos aus der schönsten Stadt der (mir bekannten) Welt...

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37

von Anzeige » 19. Aug 2011, 17:01

Anzeige
 

Re: Lisboa (LIS) & Madrid (MAD) August 2011

Beitragvon FMori » 19. Aug 2011, 17:21

Und hier jetzt die erste Station meiner (sehr erfolgreichen) Suche nach dem Sommer...via PMI ging's mit Air Berlin und Niki nach Madrid.

Auch dort habe ich einen Tag (teilweise) am airport verbracht, morgens erstmal im Anflug auf die 36L, wo unter anderem so einige Iberia A340 reinkamen...

Bild

Außerdem auch eins der Highlights der Tour: Avianca Colombia mit A330 aus Bogota:

Bild

Am Nachmittag bin ich dann zu dem vermutlich allgemein bekannten Hügel in Barajas gegangen...im Sommer hat man dort durchaus Probleme mit Heathaze (kein Wunder bei 35°C), aber bei den größeren Fliegern war's nicht so problematisch...

Los ging's auch gleich mit dem nächsten MAD-special-Flieger...einer 777 aus Mexico, die zum Glück ein bisschen Verspätung hatte:

Bild

Und dann kam Air Europa...zuerst mit einer 767:

Bild

...dann mit einem A330:

Bild

...und als letztes dann noch mit ihrem A330 in Skyteam colours^^:

Bild

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich in MAD war, auch wenn es auf Grund des oft weiträumig abgesperrten und riesengroßen Geländes nicht immer so ganz einfach ist, die besten Plätze zu finden...

Zum Schluss auch hier noch zwei Fotos aus der Stadt...mehr gibts natürlich wie immer hier.

Bild Bild

Moritz
Zuletzt geändert von FMori am 7. Sep 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37

Re: Lisboa (LIS) & Madrid (MAD) August 2011

Beitragvon Webber » 19. Aug 2011, 22:40

Danke für die Bilder. Sieht doch ganz nett aus sowohl LIS als auch MAD. Sollte ich hoffentlich im nächsten Jahr auch abhaken können. ;)
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

Re: Lisboa (LIS) & Madrid (MAD) August 2011

Beitragvon FMori » 22. Aug 2011, 20:32

Hi!

Ich werde da nächstes Jahr auch wieder hinfahren...also nach LIS auf jeden Fall (das ist eine Stadt, von der man nicht genug kriegen kann...da ist nix mit abhaken ~_^), aber MAD hat mir auch gut gefallen...und wenn der Sommer hier wieder so wird wie dieses Jahr (und die Jahre davor), dann gibt's da wenigstens garantiert gutes Wetter!

Moritz
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37

Re: Lisboa (LIS) & Madrid (MAD) August 2011

Beitragvon FMori » 30. Aug 2011, 18:20

Hi!

Noch ein paar kleine Airbusse als Ergänzung aus Madrid...

Bild

Bild

Bild

Bild

Moritz
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron