Trip nach Riga ins Baltikum




Reiseberichte mit oder ohne Flug. Keine Spottingtrips!

Trip nach Riga ins Baltikum

Beitragvon Air_Rene » 11. Aug 2014, 08:43

Hier im Forum habe ich vor einiger Zeit mal von der Idee gelesen, dass wenn jemand am FMO fliegt, dass derjenige beim Start/Landung aus aus dem Flieger raus ein Video macht und einer vom Boden aus. Die Idee habe ich immer für recht cool empfunden, daher greife ich sie nochmals auf und frage mal in die Runde ob jemand Lust dazu hat und die zwei Videos zusammen schneiden kann. Gerne die Person die das damals vorgeschlagen hat.
Hinflug 21.08 RIX via. FRA Abflug FMO 6:15
Rückflug 26.08 via FRA Ankunft FMO 17:50

Hier nachher natürlich auch ein kleiner Bericht aus Riga. :-)

Gruß René
Zuletzt geändert von Air_Rene am 11. Aug 2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » 11. Aug 2014, 08:43

Anzeige
 

Re: trip nach Riga ins Baltikum

Beitragvon Mastos » 11. Aug 2014, 13:10

Ich hatte irgendwo im Forum auch mal die Idee in den Raum geworfen. Kann aber leider zeitlich nie von außen filmen. Könnte aber im September auch noch vier FRA-Flüge anbieten, bei denen ich von innen filmen kann.
05.09. 14:45ab FMO und 07.09. 21:55an FMO.
26.09. 19:15ab FMO und 28.09. 15:35an FMO

Soll aber keine Konkurrenz zu deinem Angebot sein!
Benutzeravatar
Mastos
 
Beiträge: 96
Registriert: 1. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Nähe FMO

Re: Trip nach Riga ins Baltikum

Beitragvon Air_Rene » 11. Aug 2014, 19:27

Nein ist keine Konkurrenz :-)
Je mehr desto bessser :-)
Air_Rene
 
Beiträge: 149
Registriert: 18. Nov 2011, 15:21
Wohnort: Osnabrück



Ähnliche Beiträge

Spotting Trip Stuttgart 5.4-6.4.2015
Forum: Spottingtrips
Autor: Spotter World
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron