Anregungen & Vorschläge?




Neuigkeiten und Entwicklungen rund um das Forum

Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon Metnad » 26. Apr 2020, 10:19

Ihr habt Anregungen, Vorschläge oder Ideen rund um das Forum? Immer her damit! Postet sie hier in den Thread oder schreibt mich per PN an!
Metnad
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Apr 2011, 19:52

von Anzeige » 26. Apr 2020, 10:19

Anzeige
 

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon BoingA323 » 26. Apr 2020, 11:52

Falls es die Software her gibt , eine "gefällt mir" Funktion aktivieren.

Hintergrund:

Es ist schon vorgekommen dass hier User den Trugschluss unterlagen, dass z.B. deren Fotos hier niemanden interessieren, nur weil kleiner darauf in Form von Antwort darauf reagiert hat. Dem könnte eine solche Funktion entgegen wirken.
BoingA323
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon B777 » 26. Apr 2020, 13:27

Die Funktion gibt es beispielsweise beim DTM Forum. Wird evaluiert. Danke für die Anregung, kann ich befürworten.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon Metnad » 26. Apr 2020, 13:43

Grundsätzlich scheint das mit der Software möglich zu sein, erfordert aber die Installation eines Plugins. Ich muss mich da erst ein bisschen einlesen, werde mich die Tage mal etwas näher damit beschäftigen.
Metnad
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Apr 2011, 19:52

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon aviation-fan » 26. Apr 2020, 14:31

Eine Art Like-Button und/oder ein Danke-Button hat mir auch schon öfters gefehlt. Wenn es sich softwaremäßig umsetzen lässt, wäre das toll.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon B777 » 26. Apr 2020, 21:33

Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon Metnad » 10. Mai 2020, 10:46

Kurze Wasserstrandmeldung zum Thema "Like-Button": Ich beschäftige mich weiter damit. Es sieht aber so aus, als dass es nicht funktioniert. Grundsätzlich ist es bei einem phpBB-Forum zwar möglich, Add-Ins wie dieses zu installieren, jedoch nicht bei unserem Hoster. Dafür ist es halt umsonst...
Metnad
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Apr 2011, 19:52

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon BoingA323 » 10. Mai 2020, 13:46

Schade, dafür trotzdem ein "like" in Textform !
BoingA323
 
Beiträge: 377
Registriert: 11. Nov 2018, 16:19

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon Albatros » 21. Dez 2022, 14:00

Hallo zusammen,

ich habe z. Zt. noch die FMO Journale (ab 1992) und die Folgebroschüre
Atmosphair gelagert (insges. ca 40 Exemplare).
Wegen Umzug würde ich diese gern an Interessenten abgeben, die an der historischen Entwicklung des FMO interessiert sind. Entsorgung über die Tonne wäre schade. Allerdings müssten die Journale kurzfristig persönlich bei mir abgeholt werden.
Albatros
 
Beiträge: 168
Registriert: 6. Nov 2009, 15:18

Re: Anregungen & Vorschläge?

Beitragvon greven737 » 21. Dez 2022, 16:48

Hi,

vielleicht ist ja der Heimatverein in Greven interessiert.
Ist ja auch ein Stück grevener Geschichte.
Die holen das bestimmt auch ab. Einfach mal anschreiben.

Viele Grüße
greven737
 
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2014, 15:06
Wohnort: Greven


TAGS

Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron