Weiterbetrieb des Forums




Neuigkeiten und Entwicklungen rund um das Forum

Weiterbetrieb des Forums

Beitragvon Metnad » 14. Mär 2020, 12:41

Hallo zusammen!

Wie ihr wahrscheinlich schon dem Post vom Sebastian entnommen habt, werde ich den Forenbetrieb von ihm übernehmen. Ich habe mich nach seiner Ankündigung, den Betrieb einzustellen und das Forum zu löschen, dazu entschlossen, ihm dies anzubieten, da ich das Forum über die letzten Jahre als umfängliche Quelle für Informationen und Neuigkeiten rund um den FMO zu schätzen gelernt habe und nicht mehr missen möchte. Auch hätte ich es schade gefunden, wenn die über die Zeit gesammelten Informationen einfach verschwinden würden.

Was ändert sich also nun? Ganz einfach, erstmal fast nichts. Abgesehen von ein paar redaktionellen Änderungen wie die Verschiebung und Neuerstellung von Unterforen (dieses zum Beispiel) wird sich kurzfristig nichts ändern. Ich befinde mich aktuell mit den bisherigen Moderatoren in Kontakt, um abzustimmen, ob sie auch weiter diese Rolle einnehmen wollen. Zumindest zum Teil sieht es da sehr gut aus! Anschliessend möchte ich versuchen, Ideen uze entwickeln, um das Forum weiter zu beleben und vielleicht auch wieder etwas um das Forum herum auf die Beine zu stellen. Aber das noch Zukunftsmusik.

Ich freue mich auf den hoffentlich regen Informationsaustausch rund um den FMO und andere Luftfahrtthemen. Solltet ihr Anregungen oder Ideen haben, sprecht mich gerne per PN oder Forumsbeitrag an.

Gruß,

Johannes
Metnad
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Apr 2011, 19:52

von Anzeige » 14. Mär 2020, 12:41

Anzeige
 

Re: Weiterbetrieb des Forums

Beitragvon Mariussk » 15. Mär 2020, 09:38

Danke, dass du das Forum weiterführst. Mir hätte das Forum sonst sehr gefehlt.
Mariussk
 
Beiträge: 60
Registriert: 24. Mär 2018, 15:13

Re: Weiterbetrieb des Forums

Beitragvon aviation-fan » 15. Mär 2020, 11:59

Hochachtung und ein großes Danke auch von mir! Mir hätte das Forum ebenso gefehlt.

An dieser Stelle natürlich auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Sebastian für den bisherigen Betrieb.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06


TAGS

Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron