Adria




Adria

Beitragvon Gast » 8. Sep 2018, 23:36

Adria hat jede Menge neue Verbindungen geladen, darunter

FMO-LJU,
FMO-PRN,
FMO-SJJ,
FMO-SKP,
Und
FMO-TIA

Sorry für die Kürzel, copy &paste klappt irgendwie nicht .

Jedoch führt der Versuch etwas davon zu buchen (noch) zu ein Fehler...

https://www.adria.si/de/
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06

von Anzeige » 8. Sep 2018, 23:36

Anzeige
 

Re: Adria

Beitragvon FMOler » 9. Sep 2018, 02:13

Spannend. Ich sehe zwar das gesamte Konstrukt bei Adria aktuell etwas kritisch, auch aufgrund der finanziellen Lage, allerdings wäre das für den FMO schon ein Erfolg.

Ich meine auch das diese Verbindungen bis auf PRN und LJU (neu ab DUS auch mit Adria) noch nicht so häufig in den Flugplänen in NRW stehen.
FMOler
 
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2014, 21:35

Re: Adria

Beitragvon aviation-fan » 9. Sep 2018, 06:49

Zumindest bei LJU, TIA und PRN funktioniert der Buchungsversuch jetzt, sind Umsteigeverbindungen via FRA/MUC, die Adria im Rahmen eines Codesharings mit LH anbietet.

Ich bin mir nicht 100%ig, aber zu 80-90% sicher, dass diese Strecken schon immer auf der Adria-Homepage angezeigt wurden, wie auch für viele andere Flughäfen auch.
Wenn im Moment nicht alles buchbar ist, bastelt Adria womöglich schlichtweg am Buchungssystem. Würde jedenfalls bis auf Weiteres naheliegenderweise vermuten, dass die anderen Strecken auch Umsteigeverbindungen sind.
aviation-fan
 
Beiträge: 3141
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Adria

Beitragvon Mariussk » 9. Sep 2018, 18:05

Ich finde leider auch nur Umsteige Verbindungen. Direkte Verbindungen währen schon schöner.
Mariussk
 
Beiträge: 59
Registriert: 24. Mär 2018, 15:13

Re: Adria

Beitragvon German.Aviation » 10. Sep 2018, 18:12

In Paderborn sind die Pläne zu Adria schon ein wenig mehr in trockenen Tüchern. Auch wenn dort mit VIE, ZRH und SEN andere Ziele angestuert werden, finde ich es komisch wenn man nun auch am nahgeliegenen FMO neue Strecken anbieten möchte. Geflogen wird übrigens dort mit Saab 2000, die man dann womöglich auch bei uns einsetzen würde. Es wäre jedoch deutlich sinnvoller sich zentraler aufzustellen. Dennoch würde ich mich natürlich über eine neue Fluggesellschaft freuen.
Benutzeravatar
German.Aviation
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. Mai 2017, 14:15

Re: Adria

Beitragvon ausfly » 10. Sep 2018, 19:59

Wie aviation-fan oben bereits schrieb: Die genannten Ziele befinden sich schon sehr lange als Umsteigeverbindungen auf der Adria-Homepage.
Da ist also nichts Neues dran - auch wenn sie Gast gern als neu geladene Verbindung interpretieren möchte.
Hieraus Streckengerüchte für Direktverbindungen oder gar Stationierungen abzuleiten, halte ich einfach nicht für angebracht.

Das soll nicht heißen, dass Adria nicht zum FMO kommen könnte, nur gibt es dafür derzeit zumindest keine öffentlichen Anzeichen.
ausfly
 
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2013, 12:27

Re: Adria

Beitragvon Gast » 10. Sep 2018, 20:20

Zum Zeitpunkt des entdeckens war nichts davon buchbar und für mich war das neu.

Wie ich jetzt weiß , ist zu mindest ein Großteil schon länger als Umsteigeverbindungen verfügbar.
Wie ich da war, muss demnach gerade am System geschraubt worden sein.
Mitten in der Nacht,auch nicht gerade unwahrscheinlich.

Auf Grund dieser Tatsache, gehe auch ich davon aus , dass jede eventuelle neu Route , ebenfalls eine Via Verbindung sein wird.
Gast
 
Beiträge: 178
Registriert: 29. Okt 2017, 13:06



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sonstige Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron