4. Mär 2014, 10:29
4. Mär 2014, 10:29
4. Mär 2014, 10:36
737-800 hat geschrieben:Preise waren glaub ich ab 30€ O-w.
4. Mär 2014, 19:09
4. Mär 2014, 19:36
elpasotx1 hat geschrieben:Für meine Begriffe und meiner persönlichen Meinung, ist Aer Arann mit FMO-SEN zwar ein netter Versuch, wird sich aber wirtschaftlich nicht durchsetzen.
Southend ist von der Entfernung her zu London durchaus vergleichbar mit STN und LTN, wird aber nicht diese Akzeptanz finden, die z.B. Ryanair bzw. Easyjet dort aufbringen können. Der Name Aer Arann hat im Vergleich dazu keinen Stellenwert.
Der Imageverlust welche die Presse über den FMO bzw. der FMO über sich selbst verbreitet, wird zum Misserfolg sicherlich zusätzlich beitragen.
DTM, BRE, NRN und DUS sind da mit London insgesamt besser gestellt, was der potenzielle Fluggast honoriert.
4. Mär 2014, 21:16
elpasotx1 hat geschrieben:Für meine Begriffe und meiner persönlichen Meinung, ist Aer Arann mit FMO-SEN zwar ein netter Versuch, wird sich aber wirtschaftlich nicht durchsetzen..
4. Mär 2014, 21:38
4. Mär 2014, 22:51
4. Mär 2014, 23:16
doppeldecker hat geschrieben:Ich verlängere eine Startbahn, ich baue ein Terminal und ich fliege dann auch noch nicht kostendecked mit eigener Airline Paxe dort hin.
So hört sich das hier an. Wieviele Bratwürste muss jeder Pax in SEN dann essen, um mit dem non-aviation Geschäft das alles auszugleichen?
So hohe Betriebswirtschaft werde ich wohl nie begreifen.
Das glaube ich einfach nicht!
Die werden schon einen Plan haben und sich auch einen Durchschnittspreis vorgenommen haben, der ein Auskommen ermöglicht.
Aber eines will ich hier mal wieder anerkennen: Es ist eine tolle Leistung des FMO immer wieder Airlines aus dem Hut zu ziehen, die hier was versuchen.
5. Mär 2014, 00:20
5. Mär 2014, 08:01
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde
Impressum | Datenschutz