Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..




Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon Avion » 25. Jan 2010, 13:42

Da nun im DTM-Forum darüber diskutiert wird.... RAE hat schon Anfang Januar den Betrieb eingestellt. Die Metroliner sind gerade In BRE bei OLT und unterziehen sich dort einem Abnahmecheck. Die VW Shuttle Route von Braunschweig nach Polen fliegt RAE nicht mehr sondern BinAir...

Regional Air Express hat den Betrieb wohl "freiwillig" eingestellt, ähnlich wie damals die EAE.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 25. Jan 2010, 13:42

Anzeige
 

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon aviation-fan » 25. Jan 2010, 14:41

Schade für die Mitarbeiter und auch für den FMO.
Nur aus Interesse:
War RAE in letzter Zeit eigentlich noch großartig am FMO aktiv oder wurden die Maschinen sowieso woanders eingesetzt (abgesehen von der Maschine, die für OLT unterwegs war)?
Welche Einrichtungen am FMO hat die RAE denn bisher genutzt, also ich meine Sachen wie Büroräume, Hangars etc.? Und falls die einen eigenen Hangar hatten, wie groß ist der denn, also was für Maschinen passen da rein?
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon Boeing 727 » 26. Jan 2010, 08:32

Die haben doch ein Büro in Halle 4 (der große blaue Hangar wo früher mal eurowings dran stand). Die Flieger stehen verteilt in Halle 4, 2 und 7. Die Metros scheinen wieder vom Check aus BRE zurück zu sein. Mal sehen was wird ...
Boeing 727
 
Beiträge: 141
Registriert: 21. Sep 2009, 14:37

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon B777 » 26. Jan 2010, 19:04

Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon Webber » 14. Mär 2010, 14:28

Die D-CSWF geht bzw. ist schon für OLT im Einsatz und die restlichen Metroliner gehen in den nächsten Tagen zu BinAir!
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon Avion » 7. Apr 2010, 19:48

Die D-CSWF gefällt mir in den RAE Farben besser :( Klick
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon Avion » 8. Aug 2010, 17:50

Die D-CNAF fliegt in der Regional Air Express Grundbemalung für BinAir. Klick
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon 737-800 » 8. Aug 2010, 19:06

Steht denn die D-CAVA noch am FMO?
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Regional Air Express stellt(e) Betrieb ein..

Beitragvon jrair » 8. Aug 2010, 20:37

Ich sehe nur die D-CNAY...
hier ein foto das ich mal in der halle gemacht habe :
Bild
die hintere :-)
jrair
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstige (Archiv)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron