07.05.2018 *TUIfly*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

07.05.2018 *TUIfly*

Beitragvon German.Aviation » 7. Mai 2018, 17:19

Nach langer Zeit verschlug mich die Sonne mal wieder zum Flughafen Münster/Osnabrück. Den Anfang machte ein Airbus A319, der Urlauber aus Mallorca zurück ins Warme brachte. Verziert war dieser dennoch mit einem Sticker, welcher für Zypern wirbt.

BildD-ASTT FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr


Dicht gefolgt kam der heutige Charter herein, für den es anschließend nach Valencia ging.

BildD-ATUM FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr


Da die Sicht heute so optimal war und ich mich in den Anflug der 07 begab, konnte ich die herannähernde Lufthansa bereits Eindrehen sehen, als sich die TUIfly noch im Endanflug befand. So bekam ich jeweils ein Flugzeug der Germania, TUIfly und Lufthansa innerhalb von neun Minuten vor die Linse.

Beim anschließenden Rückflug bekamen mein kleiner Bruder und ich die Ehre, dass das Flugzeug direkt vor unserer Nase für uns auf dem Taxiway stoppte.

BildD-ACKE FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

BildD-ASTT FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr


Für die Boeing der TUIfly hieß es nur kurz Abschied nehmen, da diese am Nachmittag erneut zum FMO kam.

BildD-ATUM FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr


Da man ja eh schon vor Ort war, habe ich noch liebend gerne schnell die neue Airline von unserem Flughafen mitgenommen.

BildD-ASEE FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

Kurz nachdem man an dieser Stelle die Kamera wieder verstaut hatte, kam eine vom Radar verdeckte Lockheed P3 der Marine für eine Touch-and-Go Landung herein. Leider kann ich aus genanntem Grund an dieser Stelle keine Bilder davon zeigen, deshalb schließen Bilder der SundAir diesen Beitrag ab.

BildD-ASEE FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

BildD-ASEE FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr


Ich hoffe, dass dass die Bilder gefallen und ich nicht zu viel geschrieben habe. Über Kritik und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich euch noch viel Spass und Erfolg beim Spotten.
Zuletzt geändert von German.Aviation am 28. Mai 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
German.Aviation
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. Mai 2017, 14:15

von Anzeige » 7. Mai 2018, 17:19

Anzeige
 

Re: 07.05.2018 *TUIfly*

Beitragvon Avion » 7. Mai 2018, 18:12

Schöne Fotos!

Mit der Lockheed P3 ist natürlich ärgerlich, aber was will man machen? :) Nächstes Mal klappt es bestimmt.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron