Sonntag 15.01.12 * Was ein Wetter... *




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Sonntag 15.01.12 * Was ein Wetter... *

Beitragvon Avion » 15. Jan 2012, 11:03

Morgen!

Gestern war ja kurzzeitig auf der Webseite des FMO ein Flug der Arkefly nach OTP (Bucharest Otopeni Airport) zu finden. Heute also etwas früher aufgestanden und dann ab zum Airport. Je näher ich am FMO war, umso nebeliger wurde es....

Also zur Wetterstation und mal sehen, was alles so auf dem Vorfeld so herumsteht... Blöd nur, dass ich nicht mal die SunExpress erkennen konnte... Also zum Zaun...

Da kam die LX-NEU gerade recht um die Situation etwas besser einschätzen zu können...

Bild

Dann konnte ich die SunExpress (TC-SNN) hören.

Bild

Danach hab ich auch schon wieder eingepackt... Macht bei so einem Wetter ja kaum Sinn.... Die Arkefly war so wie ich das erkennen konnte nicht da.

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 15. Jan 2012, 11:03

Anzeige
 

Re: Sonntag 15.01.12 * Was ein Wetter... *

Beitragvon FMori » 15. Jan 2012, 19:12

Hi!

Dem kann ich mich nur anschließen...Frühling..!!!! :look: Aber das ist vielleicht ja auch noch etwas zu viel verlangt mitte Januar...ich hatte auch darüber nachgedacht, heute vormittag mal wieder zum FMO zu fahren, aber da das Wetter hier auch schon so war, bin ich lieber im Bett geblieben.

Moritz
Bild
Benutzeravatar
FMori
 
Beiträge: 99
Registriert: 17. Okt 2009, 22:37

Re: Sonntag 15.01.12 * Was ein Wetter... *

Beitragvon B777 » 15. Jan 2012, 19:13

Ich tippe mal, dass wir dieses Jahr auch nochmal Schnee bekommen, der Winter ist ja noch lange nicht vorbei.

Ich bin auch erstmal froh, dass es nach den verregneten letzten Wochen mal wieder trocken ist.
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1468
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron