Al Jaber Aviation




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Al Jaber Aviation

Beitragvon a380 » 2. Mai 2012, 17:30

Ich habe auf flugzeugbilder.de entdeckt, dass am letzten Sonntag dieser recht interessante Jet am Airport war: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1135758

Nun kommt bei mir die Frage auf, ob dies bekannt war und wenn ja, warum dies nicht als Movement im April aufgetaucht ist :denk: Eine Geheimniskrämerei bzgl. der Movements sollte doch in diesem Forum hoffentlich nicht (wenn es denn so sein sollte und da erinnere ich mich einmal ganz stark an die TU-204C vor einiger Zeit am Platz, die ebenfalls nicht "gepostet" wurde) praktiziert werden und ist meiner Auffassung nach den anderen Spottern gegenüber unfair. Schließlich sollte doch jeder die Gelegenheit bekommen, solch schönes Gerät einmal vor die Linse zu bekommen...
a380
 
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mär 2010, 15:11

von Anzeige » 2. Mai 2012, 17:30

Anzeige
 

Re: Al Jaber Aviation

Beitragvon osna » 2. Mai 2012, 18:10

Es gibt nunmal Flugbewegungen, die nicht im Vorfeld öffentlich gemacht werden sollen - gerade bei Privatjets mit gut betuchten Besitzern/Kunden an Bord ist das die Regel. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Würden solche Flugbewegungen hier gepostet kämen der 'Poster' und womöglich auch die Verantwortlichen des Forums in Teufels Küche!
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Al Jaber Aviation

Beitragvon Twentefan » 29. Mai 2012, 14:27

Die Geheimniskrämerei am FMO ist nix Neues.
Twentefan
 
Beiträge: 8
Registriert: 19. Nov 2009, 18:02

Re: Al Jaber Aviation

Beitragvon 737-800 » 29. Mai 2012, 17:19

Das ganze hat doch keineswegs was mit Geheimniskrämerei zu tun.
Es ist doch ganz normal in jedem Unternehmen, am jeden Flughafen alle besonderen Flüge in der Öffentlichkeit zu publiziert werden.
Den FMO kannst du da keineswegs verantwortlich machen.
737-800
First Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Sep 2009, 17:27

Re: Al Jaber Aviation

Beitragvon a380 » 30. Mai 2012, 10:52

737-800 hat geschrieben:Das ganze hat doch keineswegs was mit Geheimniskrämerei zu tun.
Es ist doch ganz normal in jedem Unternehmen, am jeden Flughafen alle besonderen Flüge in der Öffentlichkeit zu publiziert werden.
Den FMO kannst du da keineswegs verantwortlich machen.


Ich mache und möchte den Flughafen auch in keinster Weise dafür verantwortlich machen. Sollte dies so verstanden worden sein, möchte ich mich für meine unklare Schreibweise entschuldigen.

Jedoch hatte ich vielmehr gehofft, dass diejenigen Personen, welche einen besseren Zugang zu zukünftigen Luftfahrzeugbewegungen am FMO haben, dies auch der Community hier mitteilen würden.

Eines möchte ich aber zu bedenken geben:
An einem großen Flughafen in den Niederlanden ist es möglich sämtliche Businessbewegungen schon einen Tag vorher zu veröffentlichen, ohne dass irgendwer das nicht möchte und die Geschäftsreisenden bzw. die Eigner der Jets freuen sich sogar, wenn sie ihre Jets auf diversen Internetseiten gut abgelichtet wiederfinden...

Naja, wenn das hier nicht möglich ist (warum auch immer), hat sich die Sache erledigt. Schade :denk:
a380
 
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mär 2010, 15:11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron