Montag 21.06.2010 *Air Via etc.*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Montag 21.06.2010 *Air Via etc.*

Beitragvon osna » 22. Jun 2010, 14:35

Moin!

Das Wetter war gestern wieder einmal nahezu optimal zum Fotografieren (NICHT). Deshalb befand ich mich von ca. 03:45-09:45 an der Wetterstation, freute mich über die sommerliche Hitze und spottete fröhlich vor mich hin.

Da ich mich entschieden habe, euch weder die zahlreichen AB's, noch die zwei Bizzer (N902AG und D-CCGG) oder die Germania als Highlight anzupreisen, bleibt nur noch die Transall (50+45) für Selbiges, die aber nach ihren zahlreichen Besuchen am FMO auch nur noch fast ausschließlich durch den Sound zu überzeugen weiß. Den konnte ich allerdings nicht auf Foto festhalten, und so müsst ihr euch mit dem visuellen Betrachten zufrieden geben.

Anfangen möchte ich mit zwei Aufnahmen, die ich noch sehr früh am Morgen gemacht habe.

Air Berlin Dash-8 (D-ABQC)
Bild

Lufthansa 735 (D-ABIK)
Bild

Weiter geht es mit der bulgarischen Fraktion, bestehend aus...

... Air VIA A320 (LZ-MDB)
Bild

und Bulgarian Air Charter (LZ-LDK)
Bild

Dann kommen die beiden "Highlights"

Augsburg Airways E-195 (D-AEMC)
Bild

Transall (50+45)
Bild

Und zum Schluss ein Dauerbrenner

AB 737 (D-ABBT)
Bild

Für die nicht immer überzeugende Qualität der Bilder sind zu einem großen Teil das Wetter und die Kamera verantwortlich, in Sonderfällen kann auch ich der Schuldfrage nicht unbeschadet entgehen.
Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem.

Das war mein vorerst letzter Bildbeitrag vom FMO. Bald gibts hoffentlich viele Highlights aus ZRH zu sehen (dann mit neuer Kamera).

MFG, osna.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

von Anzeige » 22. Jun 2010, 14:35

Anzeige
 

Re: Montag 21.06.2010 *Air Via etc.*

Beitragvon Avion » 22. Jun 2010, 16:58

So schlimm sind die doch gar nicht!

Danke fürs zeigen! :thx:
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron