Sonntag 25.04.10 * TRK A321, PGT TC-APJ & SKY 734 *




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Sonntag 25.04.10 * TRK A321, PGT TC-APJ & SKY 734 *

Beitragvon Avion » 25. Apr 2010, 19:54

Abend!

Heute war ich mal wieder am FMO. Ich bin davon ausgegangen, dass die 07 in Betrieb war. Leider war dann doch die 25 in Betrieb.... :wall:

Naja. Den Anfang macht die TC-APJ.

Bild

D-ABKI

Bild

D-ABQC

Bild

Turkuaz mit der TC-TCG. Diesmal sogar fast pünktlich...

Bild

Die Sky kam dafür umso später....

Bild

Hansa Luftbild

Bild

und zum Schluss noch die LH E90 aus München ;)

Bild

Leider hatte ich immer Gegenlicht. Nächstes mal höre ich wieder vorher ab, welche Bahn aktiv ist. ;)

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass du (Saza) auch wieder Bilder gemacht hast?
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 25. Apr 2010, 19:54

Anzeige
 

Re: Sonntag 25.04.10 * TRK A321, PGT TC-APJ & SKY 734 *

Beitragvon Saza » 26. Apr 2010, 09:38

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass du (Saza) auch wieder Bilder gemacht hast?


Nö!
Ich hab Baby Pause! Bin erst mitte Mai wieder im Dienst.
Denke das es auch dann erst wieder Bilder von mir geben wird!
Benutzeravatar
Saza
Purser
 
Beiträge: 64
Registriert: 29. Sep 2009, 18:36



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron