12. Dez 2012, 17:50
elpasotx1 hat geschrieben:@ aviation-fan
Ich stimme dir in deiner Ausführung bis auf soweit zu, das du nicht die Befölkerungsdichte und die Wirstschaftsstandorte um den Bremer Airport herum verkennen solltest. Zudem liegen innerhalb von gut 60Km neben Bremen (rund 550.000 Einwohner) noch Bremerhaven, Delmenhorst und Oldenburg, von dem aus man den Airport innerhalb kürzester Zeit erreicht.
Rotterdam hat rund 600.000 Einwoher. In 20Km Entfernung liegt Den Haag mit seinen rund 500.000 Einwohnern. Diese wie auch die Region um BRE herum ist im Gegensatz zum FMO mit Einwohnern sehr kompakt und rechtfertigt doch schon sehr, das es Airlines dorthin zieht.
Zum Vergleich Münster 290.000 Einwohner, Osnabrück 165.000 Einwohner.
12. Dez 2012, 17:50
12. Dez 2012, 18:04
12. Dez 2012, 18:45
12. Dez 2012, 18:57
12. Dez 2012, 19:12
12. Dez 2012, 19:46
elpasotx1 hat geschrieben:Also wenn man das für FMO so rechnen möchte, dann sollte man damit aber auch sehr die Fragwürdigkeit der Inanspruchnahme des FMO durch o.g. Zahlen als dahingestellt belassen können. Ruhrgebiet.. Bielefelder Raum.. Emsland.. Ich würde lediglich dann von solchen Regionen sprechen, wenn der FMO ein hervorragendes Fluganbebot aufweisen könnte.
13. Dez 2012, 09:04
13. Dez 2012, 12:50
8. Feb 2013, 11:09
9. Apr 2013, 22:10
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Air, Flug, Bild, Foto, Erde
Impressum | Datenschutz