Dienstag 12.07.2016 *Neos für Germania & German Air Force*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Dienstag 12.07.2016 *Neos für Germania & German Air Force*

Beitragvon Avion » 12. Jul 2016, 17:51

Abend!

Heute kam aus Bologna diese 737 der Neos. Flog dann später für Germania nach Mallorca. Der aus PMI kommende GMI A321 ist planmäßig leer nach Düsseldorf gegangen....

Vorher noch schnell die LH...

BildCRJ9_LH_D-ACNF by Sebastian_Schwakenberg, auf Flickr

BildB738_NO_I-NEOU by Sebastian_Schwakenberg, auf Flickr

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 12. Jul 2016, 17:51

Anzeige
 

Re: Dienstag 12.07.2016 *Neos für Germania & German Air Forc

Beitragvon Avion » 12. Jul 2016, 22:56

Abend!

Vorhin war ich nochmal für die Global am FMO...

D-ACNA

BildCRJ9_LH_D-ACNA by Sebastian_Schwakenberg, auf Flickr

BildGlobal_GAF by Sebastian_Schwakenberg, auf FlickrBildGlobal_GAF_1 by Sebastian_Schwakenberg, auf Flickr
BildGlobal_GAF_2 by Sebastian_Schwakenberg, auf Flickr

Hoffe die Fotos gefallen...

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: Dienstag 12.07.2016 *Neos für Germania & German Air Forc

Beitragvon Skyscraper » 13. Jul 2016, 10:16

Hallo zusammen!

Gestern war ich insgesamt 3 Mal am FMO :greens:
Durch die Lufthansa aus München und Frankfurt, sowie 2 SunExpress aus Antalya und der Germania aus Adana war ja quasi volle Hütte.
Daher dachte ich mir mal ein Nachtbild davon zu machen.
Hier mal zwei Ergebnisse davon:

Bild

Bild

Als Bonus gab es noch einen Global von NetJets mit einer schönen Mülltüte davor :denk:

Bild

Gegen Mittag kam dann die Neos B737-800 aus BLQ.
Diesesmal hatte ich mal Glück, sie bekam die 10 Sekunden Sonne genau vor mir ab:

Bild

Als Beifang gab es noch Lufthansa nach München und den Germania A321 der ferry nach Düsseldorf ging:

Bild

Bild

Abends ging es dann zusammen mit Sebastian nochmals zum FMO für den zuvor gelandeten Global der Luftwaffe.
Da die Reinigungskräfte noch Licht in dem CRJ9 der Lufthansa brauchten, ließen die Piloten die APU laufen, was uns zunächst ein Bild von der Seite verhinderte...
Daher erstmal ein Face-to-face Bild:

Bild

Bild

Als Frank-Walter Steinmeier dann schon eingestiegen war, kam endlich ein PAD Techniker und schaltete die APU ab.
Es folgte eine kleine Sprintanlange meinerseits was letzten Endes in diesem Bild endete:

Bild

Hoffe die Bilder finden gefallen!

Gruß
Yannik
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40

Re: Dienstag 12.07.2016 *Neos für Germania & German Air Forc

Beitragvon aviation-fan » 13. Jul 2016, 12:21

:thx: Top, wie immer super Bilder, speziell auch die Nachtaufnahmen, danke fürs Zeigen!
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron