Montag 14.08.2017 *AnadoluJet, Niki, LH, EW*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Montag 14.08.2017 *AnadoluJet, Niki, LH, EW*

Beitragvon German.Aviation » 14. Aug 2017, 20:29

Da ich heute mal wieder Zeit hatte, wollte ich das gute Wetter zum Spotten am FMO nutzen.
So konnte ich meinen ersten AnadoluJet ablichten. Hier kurz vor dem Touchdown, auf der heute aktiven 07.
BildTC-JFI FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

Ferner habe ich das erste Mal die OM-GTD in akzeptabler Qualität fotografieren können.
Zuvor hatte ich sie bisher nur in einem Schnappschuss am FMO festhalten können und mit schlechter Belichtung auf Mallorca.
BildOM-GTD FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

Nach längerem Warten und mit großer Vorfreude, habe ich dann noch die Boeing 738 beim Start draufbekommen.
BildTC-JFI FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

Die anschließend folgenden Flieger von Lufthansa und Eurowings kamen schnell hintereinander herein.
So schnell, dass man die Landelichter "aufgereiht" im Anflug sehen konnte. Fast schon wie an einem Großflughafen.
BildD-ACKH FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

Leider stand ich bei beiden Maschinen auf der falschen Seite.
Andernfalls hätte die Abendsonne ein wunderschönes Licht auf die Flugzeuge geworfen.
BildOE-IEU FMO/EDDG by German.Aviation, auf Flickr

Ich hoffe, dass die Bilder trotzdem gefallen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim nächsten Spotterausflug.
Benutzeravatar
German.Aviation
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. Mai 2017, 14:15

von Anzeige » 14. Aug 2017, 20:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron