Montag 7.12.09 * Elite A320, TUIfly & Transall *




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Montag 7.12.09 * Elite A320, TUIfly & Transall *

Beitragvon Avion » 7. Dez 2009, 17:55

Moin,

heute Nachmittag war ich mal wieder am FMO. Anfang schien ich mit dem Wetter oder besser gesagt mit den Wolken noch Glück zu haben. Als ich dann jedoch auf der Leiter stand, zog eine Wolkendecke Richtung Sonne. :no: Fototechnisch war dieser Ausflug nicht sehr erfolgreich.

Zur erst rollte die D-ANNC mit der Elite Lackierung zur 25. Das Licht war leider nicht das Beste. Wenigstens hat mir mal ein Pilot von denen gewunken. :)

Bild

Aus mit nicht bekannten Gründen macht ich ein Foto der Reg der Maschine. Als ich mir diese dann hier an meinem PC anschaute fiel mir etwas auf. Aber sucht mal selber ;)

Bild

Dann rollte die D-ALIA zur 25. Ich habe dazu nur eines zu sagen. "Münster, 7Bild, Das Headset sitzt!!!"

Bild

Dann komme ich zu dem kleinstem Flieger während meines Besuches. Für mich persönlich das beste Foto von mir heute. Das Motiv ist vielleicht nicht großartig besonders, jedoch ist die Schärfe und die Belichtung gut gelungen. Nebenbei ist dies auch noch ein Panning-Shoot.

Auch hier fällt mir gleich eine TV Werbung ein. "Kleiner Familienausflug zum Strand? Mit Mutti und den Kleinen?"

Bild

Wer diesen TV Spot schon mal gesehen hat, weiß was ich meine ;) Klick

Zum Schluss hätte ich da noch eine Transall im Angebot.

Bild

Bild

Das war es dann erst mal von mir. ;)

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 7. Dez 2009, 17:55

Anzeige
 

Re: Montag 7.12.09 * Elite A320, TUIfly & Transall *

Beitragvon Avion » 7. Dez 2009, 18:19

Danke. Für die kaputte Dash fliegt übrigens die D-ABF (B738) die Kurse heute. Die Dash steht im AB Hangar. Des weiteren wurden heute irgendwelche Arbeiten am Vorfeld durchgeführt. Ich hab nur einen Bagger und LKW's gesehen. Die Air Berlin und die Cirrus mussten deswegen auf den Außenpositionen abgefertigt werden.
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron