Sonntag 11.05.2014 *Fan Force One & Germania A319*




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Sonntag 11.05.2014 *Fan Force One & Germania A319*

Beitragvon Avion » 11. Mai 2014, 12:04

Moin!

Heute ging es für die Fan Force One zum FMO. Laut der FMO Seite sollte die Germania aus AYT erst mit 40min Verspätung kommen. Komischerweise war die dann 10min vor der geplanten Zeit da.

Bild

Bild

Direkt dahinter dann die Fan Force One. Der Kutscher wollte wohl etwas Kerosin sparen und meinte er müsste über den mittleren Taxiway abrollen. Das hab ich bei der Flugzeuggröße auch erst zwei mal gesehen.

Bild

Auf die Verspätete Adria wollte ich dann auch nicht mehr warten.

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

von Anzeige » 11. Mai 2014, 12:04

Anzeige
 

Re: Sonntag 11.05.2014 *Fan Force One & Germania A319*

Beitragvon marcelha » 11. Mai 2014, 12:47

Klasse Bilder!! :check:

Gruß Marcel
marcelha
 
Beiträge: 53
Registriert: 8. Aug 2013, 20:29

Re: Sonntag 11.05.2014 *Fan Force One & Germania A319*

Beitragvon Skyscraper » 11. Mai 2014, 17:48

Sehr schicke Bilder Sebastian!
Danke fürs Zeigen! :thx:

Ich stand ja unweit von dir entfernt und habe wie immer ein Video :)
Was der Pilot sich dachte weiß ich auch nicht so ganz genau, auf dem Weg zum Gate hatte er ja dann Zeit ohne Ende :look: :greens:

https://www.youtube.com/watch?v=AxCP_i7 ... e=youtu.be

Hoffe es gefällt! :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende :)
Yannik
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron