Spotten am FMO




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Re: Spotten am FMO

Beitragvon OK3 » 16. Aug 2011, 19:49

Ich bin mir sicher, dass nicht Fotografen (Spotter) den Müll da hinterlassen, sondern die Pappnasen die am Abend da rumlungern.
OK3
 
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2009, 19:23

von Anzeige » 16. Aug 2011, 19:49

Anzeige
 

Re: Spotten am FMO

Beitragvon osna » 16. Aug 2011, 19:56

Mir ist bewusst, dass nicht (ausschließlich) die Spotter dafür verantwortlich sind - allein schon die wahnsinnige Menge schließt das praktisch aus. Aber ich kann meine Intention auch etwas ausführlicher darlegen: die Vermüllung ist ein Problem der Gesellschaft, leider immer und überall vorzufinden. Nur fällt es mir an der Wetterstation immer gehäuft auf. Daher rufe ich lediglich dazu auf, dass man die Augen offen hält und vor allem selbst seinen Müll bei sich behält. Die Preisschilder an Zaunpfählen sind mir bis dato im Gegensatz dazu nicht allzu häufig negativ aufgefallen. Wenn irgendein geistiger Tiefflieger meint, die da dran kleben zu müssen, dann ist das zwar nicht schön, allerdings auch kein weltbewegender Tatbestand. Deswegen ist die Diskussion um die zwei Preisschilder sinnbefreit!

Gruß.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Spotten am FMO

Beitragvon Faro2 » 16. Aug 2011, 20:09

D-BCRP hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung auch wenn es aus meiner Sicht kein Verbrechen ist Preisschilder an den Zaun zu kleben, dass sich der oder die Übeltäter bekannt geben sollten !
:thx:
Denn der Zaun ist keine Ablage für Preisschilder vielleicht will auch jemand damit sagen, der den Flughafen hasst, dass der Zaun nur 9.95 € Wert ist .
Falls dies der Fall sein sollte und dieser jemand im Forum tätig ist sollte er mit mehr als nur einer Verwarnung rechnen !!! :no: