Spotten auf dem Gelände der Luftfahrtvereinigung




Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen... Auch Infos zu Flügen sind hier zu finden....

Spotten auf dem Gelände der Luftfahrtvereinigung

Beitragvon Lukasclv » 1. Jun 2015, 13:11

Hallo,
hat hier jemand schonmal drüber nachgedacht auf dem Gelände der Luftfahrvereinigung zu Spotten? Oder ist die Sicht dort nicht ausreichend?
Viele Grüße!

http://www.fliegen-muenster.de/images/g ... kuchen.jpg
Lukasclv
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2015, 13:04

von Anzeige » 1. Jun 2015, 13:11

Anzeige
 

Re: Spotten auf dem Gelände der Luftfahrtvereinigung

Beitragvon Skyscraper » 1. Jun 2015, 14:17

Moin,

habe ich persöhnlich nicht, weiß auch nicht ob es so einfach ist da rauf zu kommen...
Desweiteren hast du da bis ca. 17:00-18:00 Gegenlicht.

Gruß
Yannik
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40

Re: Spotten auf dem Gelände der Luftfahrtvereinigung

Beitragvon Lukasclv » 2. Jun 2015, 09:58

Also ich weiß dass es einfach ist dort aufs Gelände zu kommen. - weil ich dort Mitglied bin. :-)
Leider gibt es ja mittlerweile einen Sicherheitszaun der die Segelflugbahn vom FMO Gelände trennt, vom Balkon hat man eine super Sicht. Das Gelände ist frei betretbar, die Segelflugbahn allerdings nicht. Hab mir letztes Jahr einen C17 Start auf der 07 angeguckt.
Achja:
Kaffee und Kuchen gibt es dort auch.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße!
Lukasclv
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2015, 13:04



Ähnliche Beiträge

Spotten am FMO
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Saza
Antworten: 53
Welche Kamera zum Spotten?Empfehlungen?
Forum: Fotoecke
Autor: MW103
Antworten: 4
Frage: Spotten an anderen Airports/Anreise
Forum: Spottingtrips
Autor: MW103
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Fotografieren am FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron