ausfly hat geschrieben:Lufthansa hat die Planungen für den WFP aktualisiert:
MUC: Wie gewohnt haben sich die Zeiten leicht geändert, die Anzahl der Flüge (31/7) und deren Verteilung auf die Woche bleiben aber identisch. Die Strecke wird erfreulicherweise häufig mit A320 bedient, der im Winter auch den Nightstopp übernehmen wird. Damit ergibt sich für den Winter grob folgende "Verteilung": 15*A320, 6*A319, 6*E195, 4*CRJ900
FRA: es bleibt unverändert bei 27/7 mit CRJ900
So langsam vervollständigt sich damit ein Großteil des Bildes vom WFP.
Wäre jetzt natürlich noch schön, wenn THY die IST-Verbindung nicht erneut in den Winterschlaf schicken würde...
Sehr erfreulich, dass nach MUC für den Winter wieder auf größeres Gerät umgestellt wird. Hoffentlich wird nicht nur warme Luft befördert.
Zum Thema TK: habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die Verbindung im Winter bestehen bleibt. Werbeplakate am FMO weisen ausdrücklich auf den Buchungszeitraum bis 28. Oktober hin. Die Ticketpreise scheinen auch ziemlich im Keller. Montag beispielsweise Oneway ab 95€.