HAJ 25.09.2011 - Tristar Fans aufgepasst!




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

HAJ 25.09.2011 - Tristar Fans aufgepasst!

Beitragvon Marki » 25. Sep 2011, 18:59

Hallo Freunde,

da heute einige VW Charter aus Amerika zurück kommen sollten, machten Natalie und ich uns früh morgens auf den Weg nach HAJ! Im Flugplan war auch ein Royal Air Force Tristar zu finden! Umso besser dachten wir! Leider kam dieser dann viel früher als erwartet... also haben wir uns auf ein Take-off Bild mit leichtem Rückenlicht und hoher Brennweite eingestellt! Als dann aber plötzlich gegen 10 Uhr im Funk zu hören war das die Piloten lieber die kürzere Südbahn für den Start nach AKT nehmen wollten, sind mit einem Schlag 20 Spotter in ihre Autos gesprungen um das 5min Rennen von Schulenburg möglichst schnell zu gewinnen! Am Line-Up der 09R angekommen, wurde mir erstmal bewusst was uns da gleich bevor stand! Denn beim Take-Off sind 70mm definitiv nicht genug um so eine L-1011 voll drauf zu bekommen! Mal vom genialen Sound abgesehen! :?

Ein paar Minuten später war es dann tatsächlich soweit... die ZE706 nahm den Taxiway zur Südbahn!
Bild

Langsam und majestätisch rollte die alte Dame auf die Bahn... was war das nur für ein Moment! Das Licht! Der Flieger! Der Sound!!! Nicht nur der Flieger war in diesem Moment am grinsen! :mrgreen:
Bild

Elegant drehte sie ein...
Bild

Ein letzter Blick...
Bild

Ein letztes Foto (70mm)...
Bild

Danach nahmen die meisten Spotter ihre Kameras runte und genossen einfach nur diesen Anblick/Sound! Die Piloten liessen die Triebwerke im Stand einige Sekunden voll aufheulen, bevor die alte Dame langsam aber dennoch gewaltig anfing die 2340 Meter lange Bahn herunter zu donnern!

Niemals werde ich das heute vergessen!

Achja, die Bilder vom anderen Traffic liefere ich nach! ;)

Gruß,
Markus
Marki
 
Beiträge: 65
Registriert: 20. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Halle Westf.

von Anzeige » 25. Sep 2011, 18:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

DUS 24.05.11 Tristar
Forum: Spottingtrips
Autor: Renegade
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron