Düsseldorf 26. und 28.05.2016 *Ed Force One*




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

Düsseldorf 26. und 28.05.2016 *Ed Force One*

Beitragvon Maise » 7. Jun 2016, 23:25

Hi,

hier auch noch ein Nachtrag von mir. Ich packe die beiden Tage jetzt einfach mal zusammen, da es nicht allzu viele Bilder sind und sie ja irgendiwe zusammenhängen. ;) Hoffe das ist in Ordnung.

Am 27.05. spielten Iron Maiden in Dortmund auf einem Festival. Doch den Abend zuvor musste ich natürlich noch nach Düsseldorf, ihren "Tourbus" ablichten. :)

Während ich auf der Suche nach einer guten Position war, habe ich schnell dieses Bild durch den Zaun aufgenommen. A380 und Segler bekommt man auch nicht alle Tage auf ein Bild... :)
Bild

Dann kam gegen 18 Uhr die TF-AAK:
Bild

Ich habe dann lange überlegt, ob ich es Sonntag irgendwie zum Abflug schaffe. Doch die erste Band die ich an dem Tag in Dortmund noch sehen wollte, spielte erst ab 16:30... also war es einen Versuch wert.

Da ich weder vorher noch nachher viel Zeit hatte, habe ich erst gar nicht nach anderen Highlights an dem Tag geschaut. Ich staunte nicht schlecht, als die B-KPB hinter dem Terminal zum Vorschein kam und direkt vor der TF-AAK abflog. :D
Bild

Ziemlich pünktlich machte sich die Ed Force One auf den Weg nach München:
Bild

So früh wie die abhob, hätte die auch locker von FMO aus...nunja :greens:
Und schon ging die Sonne weg...
Bild

So, nun ab zum Zug, Knipse in Dortmund ins Schließfach gepackt und pünktlich um 16:20 beim Festaval.... :D
Manchmal klappt es dann doch alles :)

Nur mit den Farben der Bilder bin ich mir vor allem bei der Cathay und der TF-AAK beim Start von vorne nicht so sicher...wenn euch da (oder woanders ;) ) etwas auffallen sollte, gerne mitteilen :)

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Viele Grüße,
Maik
Maise
 
Beiträge: 110
Registriert: 20. Sep 2009, 11:01

von Anzeige » 7. Jun 2016, 23:25

Anzeige
 

Re: Düsseldorf 26. und 28.05.2016 *Ed Force One*

Beitragvon Skyscraper » 8. Jun 2016, 14:09

Moin!

Tolle Bilder Maik! Bin echt sehr sehr neidisch auf die Iron Maiden...
Ohne mich dem ganzen (langsam nichtmehr auszuhaltenen Hype) anschließen zu wollen, ist das meiner Meinung nach echt die schönste B747 die momentan fliegt.
Ärgere mich doch ziemlich, dass sie bei der Landung in München keine Sonne hatte :wut:
Naja, bleibt mir nur auf Hamburg zu hoffen, in Amsterdam hatte ich leider Schule...

Gruß
Yannik
Benutzeravatar
Skyscraper
First Officer
 
Beiträge: 430
Registriert: 26. Mär 2012, 16:40

Re: Düsseldorf 26. und 28.05.2016 *Ed Force One*

Beitragvon Maise » 8. Jun 2016, 21:41

Hi,

danke, freut mich das sie dir gefallen!

Ja den Hype finde ich auch ein wenig extrem...
Kommt die denn Anfang August nach Hamburg? Sinn würde es ja machen, die sind ja bis dann durchgehend auf Tour, aber auf dem Flieger stehen nur die Tourorte bis Göteborg am 17.06. :denk: Weißt du da mehr? Aber auf deren Homepage steht auch, dass sie die Maschine bis Göteborg nutzen...
Am 19.06. spielen sie in Dessel (Belgien). Das wäre dann villeicht auch noch eine Chance für dich? Weiß aber wie gesagt nicht ob und wohin die TF-AAK dann fliegt. Immerhin scheinst du sie ja bekommen zu haben :) Einer der ausstehenden Berichte? Freue mich scon auf die Bilder von dir :D

Viele Grüße,
Maik
Maise
 
Beiträge: 110
Registriert: 20. Sep 2009, 11:01



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron