Einfach mal Richtung Dreiländereck, 06.07.2020




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

Einfach mal Richtung Dreiländereck, 06.07.2020

Beitragvon Maise » 15. Jul 2020, 19:49

Hallo Zusammen!

Seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Bilder von mir.

Für meinen Urlaub hatte ich mir vorgenommen, mal ein paar Flghäfen zu besuchen, an denen ich noch nicht war. Da kamen mir MST und LGG in den Sinn. Außerdem wollte ich umbedingt mal wieder ein paar E-3A in GKE knipsen und hören. ;-)

Am 06.07. sollte früh morgens eine IL-76 (RA-76951) nach Düsseldorf kommen. Für LGG war Nachmittags eventuell die IL-62 der Rada Airlines angekündigt. Jedoch war unklar, ob sie wirklich kommt. Mein Plan sah daher wie folgt aus: Über Düsseldorf in das Dreiländereck und dann mal schauen, welcher Flughafen sich lohnt.

Nunja, die IL-76 landete als ich im Stau vor Ratingen stand...

Als Entschädigung war die D-ABUM ablichbar, welcher ich bisher ungefähr so nah gekommen war, wie der IL-76 als sie 15 Minuten zuvor vor mir über die Autobahn flog... An der RA-76951 war noch Gewusel.
BildwIMG_D-ABUMgb

Dann waren die Fahrzeuge endlich weg und die IL-76 stand frei:
BildkIMG_RA-76951agw

Nun ging es weiter richtung Dreiländereck. An MST kam ich sowieso vorbei und zur IL-62 gab es noch nichts Neues. Also legte ich dort einen Halt ein.

JY-BAH - beim Start dann ohne Sonne:
BildkIMG_JY-BAHg

Eine alte F100 mit CAA Grundbemalung:
BildkIMG_9Q-CHOg

Und eine ganz neue Airline aus Angola (D2-FDF), die leider nicht frei stand.
BildkIMG_D2-FDFg

Den weißen "A220" spare ich euch. ;-) Es ist VP-BMZ, falls es jemanden interessiert.

Nun war zu überlegen, was mein nächstes Ziel sein sollte. Da die Flugpläne von MST und LGG so gut wie keine Movements mehr versprachen, entschied ich mich für GKE.

Während die erste E-3A noch ohne Sonne kam, wurde das Wetter nach zwei Regengüssen wieder besser.

BildkIMG_LX-N90446g

Die IL-62 würde an diesem Tag wohl nicht mehr nach LGG kommen. Also entschloss ich mich zu bleiben und eine Ruhepause einzulegen. :eat: .

Irgendwann kam dann auch die LX-N90448 nach Hause und es wurde mit mehreren Touch-And-Go's ein Abschluss, der sehr für die verpassten bzw. gestrichenen Russen entschädigte.

BildkIMG_LX-N90448gr

BildkIMG_LX-N904482g

BildkIMG_LX-N904484g

Grüße
Maik
Maise
 
Beiträge: 110
Registriert: 20. Sep 2009, 11:01

von Anzeige » 15. Jul 2020, 19:49

Anzeige
 

Re: Einfach mal Richtung Dreiländereck, 06.07.2020

Beitragvon B777 » 15. Jul 2020, 22:11

Danke für beide Berichte...endlich mal wieder Flugzeuge sehen tut soooo gut!
Bild
B777
First Officer
 
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Sep 2009, 13:17



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron