FRA 21./22.08.2010




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

FRA 21./22.08.2010

Beitragvon Marki » 26. Aug 2010, 15:14

Hallo FMOler!

Nun habe ich es endlich geschafft einen Tripreport zu schreiben...

Natalie und ich sind letztes Wochenende bei traumhaftem Wetter nach FRA gefahren... Zum ersten mal durften wir die Flieger an der A5 erleben! :)

Hier ein paar Eindrücke...

Mein erster Kuwait 340... und dann gleich so wunderschön ausgeleuchtet! - 9K-ANC
Bild

Emirates 773 A6-ECK
Bild

Beim letzten FRA-Besuch immer auf der falschen Bahn... dieses Mal direkt perfekt vor der Nase! :lol: - D-AALB
Bild

Einer von mehreren US 330 - N272AY
Bild

Nach 3 Jahren traf ich endlich mal wieder die OO-THA! Neu für mich ---->> sure we can!
Bild

Icelandair mit der TF-FIK...
Bild

Einer von 3 ABC-Cargos - VP-BII
Bild

Mal was kleineres... Donavia VP-BLG
Bild


Die nächste T7... dieses Mal von TAM! - PT-MUB
Bild

Ebenfalls TAM! - PT-MVL
Bild

Czechs fliegende Kreditkarte :)
Bild

Danke für das positive Feedback! Ich werde Nati mal dran erinnern... aber Sie ist nicht so der Forenmensch ;)

Hier noch ein paar Bilder...

Leider nicht der silberne... aber immerhin ein Cathay Cargo! :)
Bild

Dafür schickte JAL die silberne 1 vorbei! Herrlich fotogen!
Bild

ANA mit 773...
Bild

Und beim 3. FRA-Sonntag meines Lebens kam der Iberia 340 doch tatsächlich mal auf der Südbahn rein :)
Bild

Der "Eimer" kam uns auch mal besuchen!
Bild

Und die "München" schaute ebenfalls vorbei! (Foto von Natalie)
Bild

Danach sind wir erstmal einkaufen gefahren (insbesondere stärkere Sonnencreme) und anschließend ging es ab ins Hotel! Auf die West hatten wir keine Lust mehr...
Zu verbrannt und müde waren wir ;) Zudem wollte ich auch gerne duschen und die Sportschau gucken...
Aber ein bisschen was habe ich noch aus dem Fenster sehen können...
Bild

Gegen 22uhr sind wir dann irgendwann eingeschlafen... knappe 7 Std später wurde ich dann durch Triebwerksgeräusche wach! Welch ein schönes Gefühl!
Erstmal ans Fenster um die Wetterlage zu begutachten... und siehe da... Die Air Naimibia! Weltklasse Foto :lol:
Bild

Da es kaum Wolken am Himmel gab hieß es: "Frau wecken, fertig machen, auschecken und zurück an die A5"!

Dort angekommen rollte direkt das erste Highlight auf uns zu! Der Bulgarische Italiener! Herrlich :)
Bild

Neben unzähligen LH Heavys kamen auch einige Ammis und Asiaten... hier mal die B-6121!
Bild

Auch Air India zeigte sich an diesem Morgen mehrmals...
Bild

Meine erste Delta mit Winglets :)
Bild

Jet Tran Air war für Air Moldova unterwegs!
Bild

Flotte komplett :)
Bild

Privileg Style mit Sevilla Sticker!
Bild

Gegen Nachmittag zos es sich dann immer mehr zu... aber wir wollten unbedingt noch die Safi erlegen! Und siehe da... Sie kam pünktlich!
Bild

Danach machten wir uns auf den Heimweg... der sollte knapp 1 1/2Std länger dauern als die Hinfahrt! Grund dafür war der wohl heftigste Regenschauer den ich jemals gesehen habe! Wir waren mitten im Siegerland als es auf einer Autobahnbrücke plötzlich so stark anfing zu regnen das der Verkehr kurzzeitig komplett zum erliegen kam! Man konnte kaum weiter als 10m gucken! Das war schon irgendwie beängstigend! Danach schleppte sich der Verkehr nur langsam weiter in Richtung Dortmund! Die Temperatur sank innerhalb von 15min von 30Grad auf 16,5 Grad! Umso schöner war es nach 4 1/2 Std Zuhause anzukommen! :)

Hoffe der Bericht gefällt euch... habe einige Bilder noch nicht bearbeitet... z.B. die ganzen Condor Maschinen mit Snoopy und co!
Marki
 
Beiträge: 65
Registriert: 20. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Halle Westf.

von Anzeige » 26. Aug 2010, 15:14

Anzeige
 

Re: FRA 21./22.08.2010

Beitragvon Avion » 26. Aug 2010, 16:38

Schöne Fotos von euch beiden! Ich lange nicht mehr so viele TOP-Fotos auf einem Haufen gesehen! :thx:
Benutzeravatar
Avion
Administrator
 
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Sep 2009, 19:20
Wohnort: 12km nördlich vom FMO

Re: FRA 21./22.08.2010

Beitragvon Webber » 26. Aug 2010, 16:42

Klasse Bilder aus Frankfurt!
Weißt ja, dass ich auf die BUC schon neidisch bin. ;) Die möchte einfach nicht von mir geknipst werden ...

Mit meinen ganzen Opodo-Gutscheinen werde ich sicherlich auch mal runter nach FRA fliegen.

Christian
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron