[Tripreport] Mit Welcome Air nach Göteborg




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

[Tripreport] Mit Welcome Air nach Göteborg

Beitragvon Webber » 24. Jul 2010, 18:47

Hallo,

gestern ging es mal für mich nach Göteborg mit Welcome Air Dornier 328. War relativ kurzfristig, da ich erst vor 2Wochen die 39€ Aktion entdeckte. Hatte erst geplant CGN-INN-GRZ-HAJ zu fliegen allerdings hätte ich in GRZ übernachten müssen und man muss auch erstmal nach Kölle kommen. Also ging es ex HAJ nach GOT, dann im Flieger die 30min. sitzen bleiben und wieder zurück.

So ging es dann am Freitag morgen um 07:16 mit dem RE nach Hannover. Hatte extra einen Zug eher genommen, da ich noch gerne den A310 von HiFly erwischen wollte. Nun ja hätte ich mir auch sparen können, da das Wetter in Hannover nicht gerade schön war. In Osnabrück schien wenigstens noch die Sonne in Hannover dagegen alles grau in grau. Immerhin konnte ich dann so auf das P Ost ...

flybe Dash 8-400

Bild

HiFly (mit Oman Air Grundbemalung) A310

Bild

Datum: 23.07.2010
Strecke: HAJ - GOT
Airline: Welcome Air
Maschine: Dornier 328 OE-LIR
ETD/ETA: 13:50-15:20
RTD/RTA: 13:44-14:58
Auslastung: 15/31 -> 48%

Check-In öffnete erst 40min. vor Abflug allerdings war das kein Problem, da Free-Seating.

Unsere OE-LIR

Bild

Aus Graz kommend stiegen keine Pax aus und auch nur 9Pax stiegen in Hannover ein.
Trotz Free-Seating war mein Fenster natürlich ziemlich dreckig. Wollte extra weit vorne sitzen, da man weiter hinten nur unscharfe Bilder bekommt -> Abgase halt.

Auf geht's nach Göteborg.

Bild

Da hätte ich jetzt schon mehr erwartet. Vorallem im Vergleich zu Cirrus wo es deutlich mehr gab.

Bild

Klasse Landschaft sollte ich doch lieber mal länger als 45min. bleiben. ;)

Bild

Bild

... und schon sind wir da.

Bild

Bild

Ist doch gar nicht so wenig los hier.

Bild

Wir waren übrigens nicht die Einzigen welche an Board blieben sondern noch 2 weitere. Was diese 39€ Aktion nicht alles ausmacht. :D
Leider bewegte sich dann am Boden nicht gerade viel. Nur eine SAS konnte man vernünftig aus der Tür knipsen. Auf das Vorfeld durften wir leider auch nicht -> "Ne geht nicht die machen sonst Probleme".

SAS B737-600

Bild

Bild

Cockpit

Bild

Datum: 23.07.2010
Strecke: GOT - HAJ
Airline: Welcome Air
Maschine: Dornier 328 OE-LIR
ETD/ETA: 15:50-17:10
RTD/RTA: 15:41-17:16
Auslastung: 15/31 -> 48%

Dann ging es auch wieder los. Wie aufm Hinflug auch Rück 15Pax.

Ein letzter Blick auf Schweden.

Bild

Cabin view

Bild

Immerhin Abwechslung!

Bild

Über Finki

Bild

Bild

Bild

Bild

Das musste natürlich sein. :D

Bild

Ich hatte noch gut eine Stunde Zeit also ging ich nochmal hoch auf das P Ost.

TUIfly B737-800

Bild

Condor A320

Bild

Air Berlin

Bild

Hoffe die Bilder haben euch trotz des miesen Wetters und der dreckigen Fenster gefallen.
Montag geht es wieder los diesmal nach Friedrichshafen mit Germanwings und InterSky.

Grüße

Christian!
Bild
Benutzeravatar
Webber
 
Beiträge: 722
Registriert: 14. Sep 2009, 20:31

von Anzeige » 24. Jul 2010, 18:47

Anzeige
 

Re: [Tripreport] Mit Welcome Air nach Göteborg

Beitragvon aviation-fan » 24. Jul 2010, 19:23

Klasse!
Aber nächstes Mal, wenn du nach Schweden kommst, musst du unbedingt mindestens ein paar Tage da bleiben, ist echt schön.
aviation-fan
 
Beiträge: 3152
Registriert: 21. Sep 2009, 04:06

Re: [Tripreport] Mit Welcome Air nach Göteborg

Beitragvon Fox-Romeo » 3. Aug 2010, 08:10

Super!Gefällt mir gut der Bericht.Nur schade dass,das Wetter in HAJ nicht so mitspielte.
Benutzeravatar
Fox-Romeo
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. Nov 2009, 19:25
Wohnort: Osnabrück


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron