WANN NACH PONTA DELGADA?




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

WANN NACH PONTA DELGADA?

Beitragvon Bogdans » 6. Jun 2016, 20:43

Hallo. Ich bin mit meiner Frau vor Kurzem nach Azoren Ponta Delgada geflogen. Der Flughafen ist noch kleiner als Münster/Osnabrück. Leider gab es keine Direktflüge. Wir sind zuerst nach Porto und dann noch 3 Stunden nach Azoren. Flughafen ist sehr klein aber schön. Direkt am Ozean Uffer. Von da haben wir Bus in die Hauptstadt Ponta Delgada genommen. Uns hat bustwitter geholfen:
http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/12/ ... a-delgada/

Meine Frage ist. Kann man in der Zukunft von Münster nach Azoren fliegen? Weil direktflüge nur an Frankfurt gibt. Und die sind sauteuer. Das ist nur mein Vorschlag. Aber ich denke, dass solche Flüge Potenzial haben, weil immer ausgebucht werden.
Bogdans
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2016, 20:32

von Anzeige » 6. Jun 2016, 20:43

Anzeige
 

Re: WANN NACH PONTA DELGADA?

Beitragvon MW103 » 6. Jun 2016, 22:39

Das ist so nicht ganz richtig. AB bietet PDL Flüge beispielsweise 2/7 ex DUS nonstop an. One-Way Tickets gibt es zum Beispiel kommenden Mittwoch noch ab 120€. Ähnlich verhält es sich auch in der kommenden Woche. Teuer kann man das sicherlich nicht nennen.

Damit dürfte sich auch die Frage, warum sowas nicht bei uns angeboten, wird von selbst beantworten. Zwei Tage vor Abflug noch so günstig die Tickets rausschleudern spricht nicht unbedingt für eine gute Auslastung.
MW103
 
Beiträge: 777
Registriert: 13. Jul 2012, 00:22


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron