Zürich 06/2011




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

Zürich 06/2011

Beitragvon Flightsimmer_FMO » 27. Aug 2011, 21:07

So, ich bin zwar noch ganz neu im Forum, wollt euch aber trotzdem gleich mal ein paar Bilder von einem Spottingtrip nach LSZH zeigen. Entschuldigt bitte, aber die Bilder werden euch von der Qualität her warscheinlich eher nicht vom Hocker hauen, da die Digicam die Benutzt wurde schon ein paar Jahre aufm Buckel hat :( Auch die Aufnahmen werden von der, hmm, ich sage mal "tollheit" nicht so toll sein, aber sie sind zumindest mal ganz schon zum anschauen, viel spaß ;) P.S.:Am Ende kommen nochmal ein paar Bilder "von vorne", da andere Kamera. Leider durfte ich auch gut 45 bis 50 % vergessen, da die einfach zu klein oder schlecht sind ;)

Privat Air 737-800(BBJ2), leider nur aus dem Parkhaus
Bild

Bild
Erst ja noch ganz normal, doch dann...
Bild
plötzlich reverse???
Bild

Bild
Schöne blaue livery!
Bild
hello mit der "neuen" Bemalung
Bild
Und nochmal die BBJ2
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ElAl, hier leider nicht im Bild, ein stark gepanzertes Fahrzeug, welches die ganze Zeit während die 738 am Boden stand in der Nähe war :denk:
Bild
Auch schon, extra noch mal die Spoiler ausgefahren, der Jumbolino!
Bild
On the way to SanFran,
Bild
und wie ich finde, eine sehr gelungene Bemalung. Gleich gehts dann mit extra Flower power im Gepäck los!
Bild
So, langsam gehts los mit der Langstrecken-rush-houre.
Bild

Bild
Und airborne, schönen Weg noch! :)
Bild

Bild
Sehr schön: Übers Dock E unddamit direkt über die Besucherterasse führte die ALLBIX1R und WIL2R out of der RW33, also in die USA und nach Asien!
Bild

Bild

Bild
hello!
Bild

Bild

Bild
Nun sollte aber auch der Hainan Airlines A330 kommen!
Bild

Bild

Bild
"Geschwister"
Bild
So, endlich mal wieder ein Boeing-widebody!
Bild

Bild

Bild

Bild
Nun das highlight des Tages, anstatt dem vermutendem Beast(A340-600) kam der Thai Jumbo herangerollt.
Bild

Bild

Bild

Bild
Und nun kommt auch endlich die 767 mit den Winglets dran :)
Bild

Bild
Schade, leider nur am Boden die schöne T-7.
Bild
Nun aber, sozusagen endlich und mit 7 bis 8 Stunden Verspätung, traf der A380 ein. Die Verspätung, so erzählte mir ein Flughafenmitarbeiter, kam auf Grund eines Sturmes über Singapur zusammen, sprich, statt des Startes leider nur die Landung hinter Bäumen und das Einparken, was nochmal 15 Minuten dauerte, da die große (3.) Fluggastbrücke irgendwie harkte.
Bild

Bild
"On blocks"
Bild


Ich hoffe mal euch haben die Bilder zumindest etwas gefallen,
Gruß aus Osnabrück

Lennart
Flightsimmer_FMO
 
Beiträge: 33
Registriert: 27. Aug 2011, 19:13

von Anzeige » 27. Aug 2011, 21:07

Anzeige
 

Re: Zürich 06/2011

Beitragvon www.fmoguru.de » 27. Aug 2011, 21:31

von der tollheit her sehr toll :D ...ne echt schöne Bilder :thx:
www.fmoguru.de
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2011, 00:03
Wohnort: Rheine

Re: Zürich 06/2011

Beitragvon Flightsimmer_FMO » 27. Aug 2011, 21:38

Dankeschön :) Jo, naja, also für ich glaub 3.4 Megapixel :D :D gar nciht am schlimmsten ;) aber die pics die ich hier schon gesehen habe sind ja doch auch sehr schön und scharf.
Flightsimmer_FMO
 
Beiträge: 33
Registriert: 27. Aug 2011, 19:13

Re: Zürich 06/2011

Beitragvon osna » 28. Aug 2011, 10:58

Hi!

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!

Es ist immer wieder schön, Bilder aus ZRH zu sehen. Danke fürs Zeigen!

Flightsimmer_FMO hat geschrieben:ElAl, hier leider nicht im Bild, ein stark gepanzertes Fahrzeug, welches die ganze Zeit während die 738 am Boden stand in der Nähe war :denk:

Wie schon angedeutet gab und gibt es häufiger mal Probleme bei diesen Destinationen. Sobald der Check-In für den Flug aufmacht sind im Terminal auch immer schwer bewaffnete Polizeibeamte anzutreffen!


Flightsimmer_FMO hat geschrieben:und wie ich finde, eine sehr gelungene Bemalung. Gleich gehts dann mit extra Flower power im Gepäck los!

Leider ist die Bemalung ja inzwischen schon wieder Geschichte.

Und eine kleine Anmerkung noch:
Flightsimmer_FMO hat geschrieben:Sehr schön: Übers Dock E unddamit direkt über die Besucherterasse führte die ALLBIX1R und WIL2R out of der RW33, also in die USA und nach Asien

Die Asiatischen Heavies, die auf der RWY16 rausgehen, drehen logischerweise (grob gesagt) nur eine 90-Grad-Kurve und verschwinden dann gen Osten. Über die Terrasse gehen nur die USA-Flüge, die direkt nach Start via die 16 (grob)eine 270-Grad-Kurve machen!

Danke für deine Bilder und Gruß,

osna.
Gruß, Jonas.
Benutzeravatar
osna
First Officer
 
Beiträge: 356
Registriert: 20. Sep 2009, 16:59

Re: Zürich 06/2011

Beitragvon Flightsimmer_FMO » 28. Aug 2011, 16:13

Und eine kleine Anmerkung noch:
Flightsimmer_FMO hat geschrieben:Sehr schön: Übers Dock E unddamit direkt über die Besucherterasse führte die ALLBIX1R und WIL2R out of der RW33, also in die USA und nach Asien

Die Asiatischen Heavies, die auf der RWY16 rausgehen, drehen logischerweise (grob gesagt) nur eine 90-Grad-Kurve und verschwinden dann gen Osten. Über die Terrasse gehen nur die USA-Flüge, die direkt nach Start via die 16 (grob)eine 270-Grad-Kurve machen!


Habe ich ja auch logischerweise gedacht, aber der Hainan A330 flog auch über uns drüber :S zumindest meine ich das :D
Flightsimmer_FMO
 
Beiträge: 33
Registriert: 27. Aug 2011, 19:13



Ähnliche Beiträge

Zürich, 26.08.2017
Forum: Spottingtrips
Autor: osna
Antworten: 10
Zürich / Jonas
Forum: Spottingtrips
Autor: osna
Antworten: 19
Zürich, 05.09.2011; der Nachschlag zum Jetisfaction-Erstflug
Forum: Spottingtrips
Autor: osna
Antworten: 5
Zürich, 16.09.2015
Forum: Spottingtrips
Autor: osna
Antworten: 0
Zürich, 29.08.2017
Forum: Spottingtrips
Autor: osna
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron