DUS 07.04.19 State of Kuwait A345




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

DUS 07.04.19 State of Kuwait A345

Beitragvon Tjorve Henzler » 8. Apr 2019, 17:38

Hallo und Willkommen zu meinem neuen Spotting-Bericht:

zuerst kommt ein Nightshot von einer AvantiAir Fokker 100 in den iDealtours Farben aus Paderborn, welche ich dort letzte Woche ablichten konnte:
BildAvantiAir Fokker 100 by Tjorve Henzler, on Flickr

Nun aber zu Düsseldorf, da sich neben dem guten Wetter erneut der A345 aus Kuwait angekündigt hatte, machte ich mich auf den Weg nach Düsseldorf, da die Wolken keine vernünftigen Bilder von der Terasse zu ließen, machten wir und auf nach Lohausen um die Kuwait bei der Landung zu machen. An der Brücke merkten wir jedoch das wir es nicht schaffen würden, so blieben wir an der Brücke. Nach ein paar Minuten kam dann das Objekt der Begierde:
BildState of Kuwait Airbus A340-500 by Tjorve Henzler, on Flickr

nach der Landung ging es für uns dann erstmal zum Wall um zu warten bis das Licht für die Landungen weit genug herum war. Dort kam erneut ein A340 jedoch von Eurowings:
BildEurowings Airbus A340-300 by Tjorve Henzler, on Flickr

kurz darauf konnte ich meinen ersten LAUDA A320 in den „richtigen“ Farben eintüten:
BildLaudamotion Airbus A320 by Tjorve Henzler, on Flickr

ebenfalls eine Permiere für mich, ein Flugzeug aus dem Hause Boeing in den Eurowings Farben:
BildEurowings Boeing 737-800 by Tjorve Henzler, on Flickr

Dannach ging es dann zum Asia Restaurant nach Lohausen, dort bekamen wir zuerst eine 737 in den SAS-Star Alliance Farben vor die Linse:
BildSAS Boeing 737-800 by Tjorve Henzler, on Flickr

Während die Emirates 777 in der Blauen EXPO Bemalung sich für die 05R entschied, kam bei uns kurze Zeit später eine 737 der AMC Airlines runter:
BildAMC Airlines Boeing 737-800 by Tjorve Henzler, on Flickr

Da das Licht langsam schwächer wurde, machten wir uns auf den Weg zum Fernbahnhof, um den A340 als Nightshot zu machen. Zu meiner Freude parkte er auf der Position V02, also perfekt zu bekommen:
BildState of Kuwait Airbus A340-500 by Tjorve Henzler, on Flickr

Vielen Dank fürs Lesen,
wie immer freue ich mich über Kritik und Anregung. :)

LG
Tjorve
Tjorve Henzler
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2019, 18:22

von Anzeige » 8. Apr 2019, 17:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron