DUS unter Wolken mit Haevy-End




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

DUS unter Wolken mit Haevy-End

Beitragvon German.Aviation » 12. Okt 2018, 08:53

Da man gestern eh schonmal vor Ort war, habe ich mal wieder die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos in Düsseldorf gemacht.

BildOO-SFB DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr

Jedoch wurde kurz nach meiner Ankunft, der Flughafen von einer dichten Wolkendecke belagert. Daraus resultierten Bilder bei warmen 20 Grad und ISO-Werten von 400. Demnach gab es nicht wirklich viel, was das Herz höher schlagen ließ.

BildTC-OEB DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr

An vielen anderen Tagen wäre ich schon längst wieder nach Hause gefahren, doch gegen Abend machte sich etwas ganz Besonderes auf dem Weg aus der spanischen Hauptstadt. Da die Wolkendecke lokal begrenzt war, schien die Sonne irgendwann wieder mit letzter Kraft von der Seite.

BildEC-JNQ DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr

Persönlich ist es nach einem Jumbo vom Wamos Air das schönste Flugzeug in Europa. Somit versuchte ich den Vierstrahler noch einmal als Nighshot von der Besucherterrasse. Da diese jedoch um 20 Uhr zu macht, reichte es nicht mehr für ein Foto nach dem Pushback.

BildEC-JNQ DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr

Trotz insgesamt sehr wenigen Bildern, war es ein wunderschöner Spottertag, der vorallem durch den Spanier wohl in Erinnerung bleiben wird.
Viel Erfolg euch weiterhin beim Spotten!
Benutzeravatar
German.Aviation
 
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2017, 14:15

von Anzeige » 12. Okt 2018, 08:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron