Zu viel Sonne an NRW-Airports




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

Zu viel Sonne an NRW-Airports

Beitragvon German.Aviation » 28. Mai 2018, 18:23

In den letzten Tagen fand ich mal wieder ein wenig Zeit um weitere Bilder zu machen. Ein Besuch am FMO für die Fokker 100 von Avanti Air war jedoch leider nicht machbar. Dafür ging es unter Anderem zum Flughafen Paderborn/Lippstadt um die YR-SEA zu fotografieren, welche nur einen Tag später ein Mayday absetzte und eine Sicherheitslandung durch führen musste.

BildYR-SEA PAD/EDLP by German.Aviation, auf Flickr

BildYR-SEA PAD/EDLP by German.Aviation, auf Flickr


Da für den Rest des Tages keine weiteren interessanten Flüge geplant waren verschlug es mich zum LCC-Flughafen nach Dortmund.

BildD-AGWK DTM/EDLW by German.Aviation, auf Flickr

BildHA-LWO DTM/EDLW by German.Aviation, auf Flickr


Am Freitag ging es dann erneut dorthin, auch wenn die Ausbeute wie so oft an diesem Wochenende eher mäßig war.

BildHA-LYW DTM/EDLW by German.Aviation, auf Flickr

BildHA-LWQ DTM/EDLW by German.Aviation, auf Flickr


Am darauf folgenden Samstag lockte die Sonne mich nach Düsseldorf. Mit dem Fazit, dass man zu viel Sonne hatte und zu wenig seltene Flieger.

BildSX-DGD DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr

BildZS-GAZ DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr


Einziges persönliches Highlight war ein Airbus A319 der spanischen Iberia, welche im alten Gewand vorbei schaute.

BildEC-KBX DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr


Ferner konnte ich noch meine erste Emirates Boeing 777-300ER mitnehmen, da diese aktuell beide Umläufe nach Düsseldorf bedient. Jedoch bin ich auch hier der Meinung, dass das Bild noch ausbaufähig ist.

BildA6-EBJ DUS/EDDL by German.Aviation, auf Flickr


Kritik, Anregungen und Fragen sind wie immer erwünscht. Bis zum meinem nächsten Spotterbeitrag, wünsche ich euch noch viel Erfolg und Spaß an den Flughäfen.
Benutzeravatar
German.Aviation
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. Mai 2017, 14:15

von Anzeige » 28. Mai 2018, 18:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fast zu viel Gegenlicht
Forum: Fotoecke
Autor: Harley
Antworten: 0
Reiner Erfolg an Rhein-Airports
Forum: Spottingtrips
Autor: German.Aviation
Antworten: 0
Samstag 27.03.10 * Viel los am FMO.... *
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Avion
Antworten: 2
Frage: Spotten an anderen Airports/Anreise
Forum: Spottingtrips
Autor: MW103
Antworten: 3
Samstag 21.01.2017 *Winter-Sonne*
Forum: Fotografieren am FMO
Autor: Avion
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron